Antworten
Seite 1 von 315 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3147
  1. User Info Menu

    WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Lange erwartet und nun ist es da - das WHO's WHO Kinderbilderrätsel.

    Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht kurz die Vorgeschichte:
    Im Oktober letzten Jahres entstand aus einem Strang im Erotikforum die Idee, doch einmal ein Foto-Ratespiel zu machen: Jeder konnte ein Bild einschicken und auf einer (streng geheimen) Galerie konnten wir alle Bilder sehen und rätseln, welcher Nick denn zu welchem Bilde gehört.
    Knapp über vierzig Teilnehmer fanden sich dafür, die Bilder wurden an einem Montag morgen online gestellt und wir haben wild gerätselt, falsche Spuren gelegt und innerhalb von 48 Stunden über 2000 Beiträge produziert und viel Spass dabei gehabt.
    Nach der Auflösung kam dann die Idee zu einem Treffen auf, das haben wir dann im Januar in Hamburg realisiert und seitdem hat man sich auch in kleinerer Runde hin und wieder gesehen.

    Und jetzt kommt die nächste Runde! Wie wir erwachsen aussehen, das wissen wir nun. Aber wie sahen wir denn aus, als wir noch Kinder waren, noch klein und unschuldig?
    Das könnt Ihr jetzt in der zweiten RateRunde sehen und das geht so:
    Sucht Euch ein schönes (oder auch gruseliges) Kinderfoto von Euch raus. So aus der Kindergarten- oder frühen Schulzeit. Schickt das per Mail an Klaus_@hamburg.de. Wenn genug Bilder da sind, dann bekommt jeder Teilnehmer den Link zur Galerie und dann geht es los.

    Einen Einsendeschluss setze ich jetzt nicht, das mache ich abhängig davon, wie viele Bilderchen jetzt reinkommen.

    Fragen hier oder per PN an mich. Und wer viiiiel Zeit hat, kann sich mal den Fotorätselauflösungsstrang durchlesen.
    Das wahre Leben ist wie Achterbahn - mal ist Dir schlecht, mal willst Du nochmal fahrn.
    (Fettes Brot, 1994)

    "Da gibt's keinen Kausalzusammenhang. Ich bin eine Frau, da muss das nicht." (Zuza)

  2. User Info Menu

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    jaaaaaaaaaaaaaaaa!

    an alle bri-ler: das war so klasse, wir haben kind, hund, arbeit, ehepartner und alles andere vernachlässigt und pro teilnehmer ein paket tena lady vollgep......, ich freu' mich schon auf die nächste runde!

    klaus, ich habe aber jetzt urlaub und komme nicht an den scanner in der arbeit, wat nu'?
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  3. Inaktiver User

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Schön, mein Foto haste ja schon, Kobi, Tweedy, scheißegal, real bin ich unschlagbar...

  4. User Info Menu

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Zitat Zitat von Henne65
    klaus, ich habe aber jetzt urlaub und komme nicht an den scanner in der arbeit, wat nu'?
    ich habe keinen scanner - auch nicht auf der arbeit. was kann ich tun?

    schöne grüße
    alinaluna
    ************************
    Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere recht haben könnte. Jürgen Habermas
    ************************

  5. Inaktiver User

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Zitat Zitat von Alinaluna
    ich habe keinen scanner - auch nicht auf der arbeit. was kann ich tun?

    schöne grüße
    alinaluna
    Schick deine Bilder zu mir, ich hab einen...
    Ich mach auch die Augen zu...

  6. User Info Menu

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Schick deine Bilder zu mir, ich hab einen...
    Ich mach auch die Augen zu...

    ach, als kind war ich ja noch ganz "hübsch"...

    wenn ich dir mein bild schicke, darfst du nicht mehr mitraten, weil du ja dann weißt, von wem das kommt
    ************************
    Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere recht haben könnte. Jürgen Habermas
    ************************

  7. User Info Menu

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Schön, mein Foto haste ja schon, Kobi, Tweedy, scheißegal, real bin ich unschlagbar...
    Du bist ja auch BriCom-Prominenz, Dich kennt spätestens seit der Avatar-Aktion jeder :)
    Das wahre Leben ist wie Achterbahn - mal ist Dir schlecht, mal willst Du nochmal fahrn.
    (Fettes Brot, 1994)

    "Da gibt's keinen Kausalzusammenhang. Ich bin eine Frau, da muss das nicht." (Zuza)

  8. Inaktiver User

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    @Alinaluna,

    Klaus_ kann dir da behilflich sein. Zu mir sagte er, ich soll ihm Fotos schicken und um den Rest würde er sich kümmern.

    Auf Klaus ist Verlaß!

  9. User Info Menu

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Zitat Zitat von Alinaluna
    ich habe keinen scanner - auch nicht auf der arbeit. was kann ich tun?
    Wenn jemand im Freundeskreis eine Digitalkamera hat, dann abfotografieren - das reicht von der Qualität aus.
    Wenn auch die nicht vorhanden ist, dann schick's an mich und ich digitalisiere Dich. Aber bitte erstmal im Freundeskreis probieren, sonst ertrinke ich in Fotos.
    Das wahre Leben ist wie Achterbahn - mal ist Dir schlecht, mal willst Du nochmal fahrn.
    (Fettes Brot, 1994)

    "Da gibt's keinen Kausalzusammenhang. Ich bin eine Frau, da muss das nicht." (Zuza)

  10. User Info Menu

    AW: WHO's WHO - das Kinderbilderrätsel

    Zitat Zitat von Klaus_
    Wenn jemand im Freundeskreis eine Digitalkamera hat, dann abfotografieren - das reicht von der Qualität aus.
    das geht? ich habe selbst eine digitalkamera - oder muss das eine besondere sein?

    lg alinaluna
    ************************
    Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere recht haben könnte. Jürgen Habermas
    ************************

Antworten
Seite 1 von 315 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •