Essen und Schuhe wegräumen tut er auch sehr gewissenhaft.Leider möchte er keine Beziehung.
Ich hab mich heute über den schönen Arbeitstag gefreut.. viel gelacht, viele Knuddler von den Kindern (nicht so coronakonform, aber zumindest alle mit Maske), Basketball gespielt, Musik gehört und getanzt.
Antworten
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 2945
-
06.01.2021, 17:32
AW: Worüber habt ihr euch heute schon gefreut - der 7. Band
-
07.01.2021, 08:49
Für immer ab jetzt! ♥"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫
-
07.01.2021, 10:12
-
07.01.2021, 19:24
-
08.01.2021, 05:34
Ich freu mich jeden Abend über mein Wärmeunterbett im Bett. Es ist schon schön warm, wenn ich mich hinlege, und ich brauche auch nachts nie mehr frieren.
Sprache ist die Kleidung der Gedanken
-
08.01.2021, 07:16
... über die ersten Bilder von einem Mopswelpen, der im März bei meiner Freundin einziehen wird. Ich liebe das kleine Hundemädchen jetzt schon und freu mich so für meine Freundin, die vor ein paar Monaten ihre steinalte Mopsdame gehen lassen musste.
Bald kommt da neues Leben in die Bude!
-
08.01.2021, 09:03
Darüber, dass ich mir heute morgen im ICE in aller Ruhe die Nägel lackieren konnte.
Sieht richtich juut aus.Für immer ab jetzt! ♥"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
-
08.01.2021, 10:10
-
08.01.2021, 10:15
Vielleicht besser in die DBMobil?Für immer ab jetzt! ♥"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
-
08.01.2021, 10:43
die nehmen alles
. es fehlt ein Nägel-smiley