+ Antworten
Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 529
  1. Avatar von Zeta2013

Zetas Astro-Runde

Hallo!

Aufgrund der Bitte von Millionen Bri-Userinnen (es können auch einige mehr gewesen sein) eröffne ich hiermit die Astro-Runde! Hier darf bierernst und total seriös über Sternzeichen gefachsimpelt werden. Über körperliche Merkmale, sexuelle Abartigkeiten, mörderische Veranlagungen oder Korinthenkackerei, die andere zur Raserei bringt: alles ist erlaubt!

Wer Fragen zu irgendwelchen Sternzeichen hat, darf mich gern damit belästigen. Ich rechne übrigens pro Wort ab.

Wer eine knallharte Küchentischpsychoanalyse möchte, darf auch gern anfragen oder selbst seinen Senf dazugeben. Die Erfahrungen der Milliarden Userinnen hier sind also ausdrücklich erwünscht.

Was nicht erwünscht ist:

1. verlinkte oder linke Fotos von korpulierenden Skorpionen und Steinböcken

2. Dumme Fragen wie: Morgen steht die Sonne im Quadrat zu Pluto und ein Meteorit soll die Erde auslöschen. Soll ich lieber in roten oder blauen Schuhen sterben?

3. plumpe Sexangebote, Betitelungen wie "Du Luder/dumme Kuh" und ähnliche Komplimente (dafür gibt's doch die PN-Funktion)

--------------------

Ausgangspunkt für die Entstehung dieser Runde war meine eigene Studie, die ich bei viel Tagesfreizeit im Büro angefertigt habe.

Dank vieler Bücher über Serienmörder habe ich eine Statistik erstellt und somit herausgefunden, daß die meisten Serienmörder im Sternzeichen Schütze geboren sind. Dicht gefolgt - wie zu erwarten - von den Skorpionen, die ja auch weiß Gott nicht zimperlich sind.

Wer nun einen Schütze-Partner sein eigen nennt, sollte nur noch bewaffnet ins eheliche Bett gehen. Zur eigenen Sicherheit rate ich jedoch an, heimlich die Scheidungspapiere vorzubereiten und im Haushalt auf Plastikmesser umzusteigen.

Wer gerade an einen Schützen sein Objekt der Begierde nennt, sollte davon schnellstens Abstand nehmen. Es sei denn, man sucht die Gefahr und langweilt sich gerade in der Pause zwischen zwei Kriegseinsätzen.

-------------

yvi68 und ich haben ebenfalls festgestellt, daß Löwe-Männer gern eine Viertel- bis Vollmeise haben, die auch noch kräftig wachsen und Adlerausmaße annehmen kann. Doch zur Ehrenrettung der Löwe-Männer muß hier gesagt werden: Egal, wie panne/psycho/arrogant/weltfremd/bockig sie sich gerade benehmen - meistens sehen sie unverschämt gut dabei aus!

So, die Diskussionsrunde ist eröffnet!
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

- chinesisches Sprichwort -

2. Inaktiver User

AW: Zetas Astro-Runde

Um Himmels willen, ich gehe seit fast 40 Jahren unbewaffnet mit einem Schützen ins Bett. Meinst Du, das reicht als Wunder um mich heilig zu sprechen?

3. Avatar von Bobbie

Ich kopier mal aus dem alten Strang rüber und bitte um Einschätzung der schrecklichen Zustände der Bobbie'schen Horoskope:

Herr Bobbie ist Steinbock, Aszendent Löwe, also ein Rammler
    Frau Bobbie ist Löwe mit Aszendent Skorpion, also attraktiv, sexuell abartig und eine fiese Psychotikerin

Stimmt nicht Wahrsagerin Zeta, oder???? *bitte bitte*
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

4. Avatar von Zeta2013

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Um Himmels willen, ich gehe seit fast 40 Jahren unbewaffnet mit einem Schützen ins Bett. Meinst Du, das reicht als Wunder um mich heilig zu sprechen?
    Unbedingt!!! Noch besser: der neue Papst muß schnellstens wieder abgewählt werden! Jofi wird aufgrund 40-jähriger unbewußter Nahtoderfahrungen jetzt neue Päpstin!

Jetzt, nachdem Du weißt, wieviel Glück Du all die Jahre hattest: wie fühlst Du Dich dabei?
    Ist es ein November- oder Dezember-Schütze? Ich hoffe sehr für Dich, daß es ein Dezember-Schütze ist. Die sind etwas milder... also geistig gesehen.
    bauen die einen Mauern

5. Avatar von Zeta2013

Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Ich kopier mal aus dem alten Strang rüber und bitte um Einschätzung der schrecklichen Zustände der Bobbie'schen Horoskope:

Herr Bobbie ist Steinbock, Aszendent Löwe, also ein Rammler
    Frau Bobbie ist Löwe mit Aszendent Skorpion, also attraktiv, sexuell abartig und eine fiese Psychotikerin

Stimmt nicht Wahrsagerin Zeta, oder???? *bitte bitte*
    Bobbie, wie ich ja bereits geschrieben hatte, ist der gemeine Steinbock das rammeligste Sternzeichen. Ich reich Dir erstmal ein 5-Kilo-Bottich Wundsalbe rüber und drück Dich ganz fest!
    bauen die einen Mauern

6. Inaktiver User

Unbedingt!!! Noch besser: der neue Papst muß schnellstens wieder abgewählt werden! Jofi wird aufgrund 40-jähriger unbewußter Nahtoderfahrungen jetzt neue Päpstin!
    Ok, es gibt definitiv schlechtere Alterssitze als ein hübsches Haus in den vatikanischen Gärten. Und Rom mag ich auch!

Jetzt, nachdem Du weißt, wieviel Glück Du all die Jahre hattest: wie fühlst Du Dich dabei?
    Auserwählt natürlich!

Ist es ein November- oder Dezember-Schütze? Ich hoffe sehr für Dich, daß es ein Dezember-Schütze ist. Die sind etwas milder... also geistig gesehen.
    Ein Dezemberschütze - aber ich darf trotzdem Päpstin werden, oder?

7. Inaktiver User

Dass Löwe-Männer ne Vollmeise haben stimmt gar nicht.

Nur weil Zeta und yvi das bei einigen Promi-Typen festgestellt haben wollen, kann man das noch lang nicht verallgemeinern ... so ...

8. Avatar von Zeta2013

Ein Dezemberschütze - aber ich darf trotzdem Päpstin werden, oder?
    Ja, natürlich! Wer 40 Jahre, wenn auch unbewußt, an der Stelle des Todes stand, hat das Papstamt verdient!
    bauen die einen Mauern

9. Avatar von Zeta2013

Dass Löwe-Männer ne Vollmeise haben stimmt gar nicht.

Nur weil Zeta und yvi das bei einigen Promi-Typen festgestellt haben wollen, kann man das noch lang nicht verallgemeinern ... so ...
    Falsch! yvis als auch meine Erfahrungen beruhen auf nichtprominenten Löwen mit Vollmeise und Hang zur Psychose.
    Du kannst uns aber gern vom Gegenteil überzeugen. Wird aber sauschwer!
    bauen die einen Mauern

10. Avatar von Zeta2013

Ich möchte außerdem eine Warnung aussprechen! Denn gerade habe ich etwas herausgefunden über Krebse, die am 9.Juli geboren sind.

O.J. Simpson, dem die Morde an seiner Frau und deren Lover nie nachgewiesen werden konnten, kam am 9. Juli zur Welt.
    Courtney Love, der ebenfalls der Mord an Kurt Cobain nicht nachgewiesen werden konnte, ist ebenfalls ein 9.7.-Krebs.

Also Vorsicht vor den Krebsen vom 9. Juli! Die sind total gerissen...
    bauen die einen Mauern

+ Antworten
Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte