Antworten
Seite 1 von 337 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3367

Thema: Drama-Strang

1. User Info Menu

geschockt Drama-Strang

In diesem Strang kann nach Herzenslust zu unserer Unterhaltung aus jeder Kleinigkeit ein Drama gemacht werden.

Bitte, nur zu, nichts ist hier zu billig.
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

2. User Info Menu

AW: Drama-Strang

Ein echtes Drama ist, dass dieses Baby immer noch nicht draußen ist.

Mein Leben ist echt dramatisch.
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

3. User Info Menu

Bine, daran hatte ich automatisch bei der Strangeröffnung durch das Hummelchen denken müssen.

Wahrscheinlich fühlt es sich zu gemütlich bei Dir . . .

Ich drücke Euch die Däumchen, daß alles bald und gut wird!
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

4. User Info Menu

Vielleicht lässt es sich damit rauslocken
    Kleine Tropfen auf heiße Steine ...

5. Inaktiver User

Lieber Jack!

Wenn Du diesen Brief liest, befindest Du dich in einem dunklen, ruckelnden Karton und bist auf dem Weg in ein rumänisches Tierheim. Es zerreißt mir das Herz, aber es muss sein! Vielleicht fragst Du dich, was Du falsch gemacht hast. In diesem Zusammenhang erinnere ich Dich an meine herzlichen Bitten nicht in den Wäschkorb zu pinkeln. Allein Du hattest - wie immer - Deine Lauscher auf Durchzug gestellt. Ich bin einfach am Ende meiner Kräfte! Eine Beziehung, in der die Partner sich nicht mehr zuhören, kann einfach nicht funktionieren! Das kannst Du in jedem Fachbuch nachlesen. Sei nicht traurig, das sich unsere Wege trennen, aber vielleicht schicke ich Dir demnächst Dein Frauchen hinterher!

Dein Halbmast

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    ... aber vielleicht schicke ich Dir demnächst Dein Frauchen hinterher!

Dein Halbmast

Ich glaube, du solltest dich vorsehen, dass du nicht auch in einer dunklen Kiste endest, auf dem Weg in ein russisches Waisenhaus.
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

7. User Info Menu

Lieber Jack!

Bitte beunruhige Dich nicht!
    Der "Vatti" hat heute seine Tabletten noch nicht genommen.
    Morgen ist sein Ausgang aber schon wieder zu Ende.
    Ich weiß auch nicht, warum der Vatti immer Dein Katzenklo als Wäschekorb nimmt. Ich hole gleich auch wieder die miefenden Socken aus der Streu, mein Kleiner.

Das mit Rumänien hat der Vatti verwechselt.
    Wir fahren gleich morgen ja alle auf die Bahamas, sobald der Vatti fott ist.
    Da freuen wir uns schon drauf, nicht wahr?

In Liebe,

Mutti
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

8. User Info Menu

Ich bin fertig, ich kann nicht mehr! Ich putze gerade das Kinderbadezimmer!!!!!
    Watt sind datt für Scheine mit w!!!!! Wieso brauchen drei Kinder soooooooooooo viel Kosmetika???? Wächst die Menge mit den Kindern????? Wird man mit zunehmendem Alter weniger schön und muss mehr übertünchen????
    Und wieso müssen die verdammten Katzen auch noch gegen das Metallregal pinkeln?????
    UND WIESO MUSS ICH DEN SCHEISZ WEGMACHEN???????
    Und komm mir keine mit der Forderung, die das selbst machen zu lassen. Seh ich ja, was ich davon hab!!!! Oberflächlich betrachtet, ja, da ist alles schön sauber!!!! Aber innendrin - ein Saustall!!!!!!!
    Die sollen mir heute mal nach Hause kommen!!!!! Wenn ich morgen nicht wenigstens ein 1a-Luxusfrühstück bekomme, dann ...*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Verzweifelte Grüße
    Anne

9. Inaktiver User

Mein ganzes Leben ist innerhalb einer Woche zu einem Drama mutiert, worüber soll ich mich aufregen, nun kann ich es eh nicht mehr ändern.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von AnnaM
    Ich bin fertig, ich kann nicht mehr! Ich putze gerade das Kinderbadezimmer!!!!!
    Watt sind datt für Scheine mit w!!!!! Wieso brauchen drei Kinder soooooooooooo viel Kosmetika???? Wächst die Menge mit den Kindern????? Wird man mit zunehmendem Alter weniger schön und muss mehr übertünchen????
    Und wieso müssen die verdammten Katzen auch noch gegen das Metallregal pinkeln?????
    UND WIESO MUSS ICH DEN SCHEISZ WEGMACHEN???????
    Und komm mir keine mit der Forderung, die das selbst machen zu lassen. Seh ich ja, was ich davon hab!!!! Oberflächlich betrachtet, ja, da ist alles schön sauber!!!! Aber innendrin - ein Saustall!!!!!!!
    Die sollen mir heute mal nach Hause kommen!!!!! Wenn ich morgen nicht wenigstens ein 1a-Luxusfrühstück bekomme, dann ...*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Verzweifelte Grüße
    Anne
    AnnaM - auch unsere Zeit wird kommen.
    Herrjeh - die können doch nicht ewig bleiben.

Antworten
Seite 1 von 337 1231151101 ... LetzteLetzte