Antworten
Seite 317 von 392 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3918
  1. User Info Menu

AW: Warte-Lounge für alle User von eltern.de

Zitat Zitat von Wintersonne2011 Beitrag anzeigen
    Das schon, aber es ist immer noch put. *heul*

Aber, vielen Dank für die Info!
    Ich traue dem Braten auch noch nicht so ganz.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Das Forum von eltern.de ist jetzt wieder erreichbar .
    Danke! Und danke dafür, dass es dieses Ausweichquartier gab!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Wintersonne2011 Beitrag anzeigen
    Bedankt, Du Nuss!
    Du Aschenbrödel

4. Inaktiver User

... kommt gut nach Hause!

Vielleicht besuch ich euch mal, wenn mir mein altes Passwort wieder einfällt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Och, wer weiß schon, ob die Passworte nach diesem Kuddelmuddel noch funktionieren. Lass dir doch ein neues zuweisen, oder hast du die Mailadresse, unter der du dich registriert hast, auch vergessen?

Danke, dass wir hier sein konnten. Hoffentlich ist es da drüben jetzt wieder stabil :bitte:

6. User Info Menu

Notfalls registrierst du dich neu und schwelgst in Smileys *g*

7. Inaktiver User

Jaaah... und nö.

Eure Smiley-Palette ist ja ganz nett (auch wenn ich diverse, andere Emoticons auswählen würde und dabei keinen Wert darauf lege, daß sie hopsen und hüpfen), aber eure Avatare (also eure GESICHTER in einem anonymen, textlastigen Forum) sind noch kleiner als hier in der BriCom.

Wir haben 80 zuverlässige Quadratpixel und weil ich schon seit einer Weile daran arbeite, habe ich mittlerweile herausgefunden, wie man auf so einer winzigen "Leinwand" ein gewisses Gesicht (inkl. Wiedererkennungswert) darstellen kann.

Ihr habt kreisförmige Mini-Avatare, bei denen noch mehr Aussagekraft abgeschnitten wird.

Und was ist jetzt besser?

Mehr Smileys - oder ein Gesicht?

(Ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Mir wäre beides recht: große, erkennbare Avatare UND eine Auswahl an aussagekräftigen Smileys)

8. User Info Menu

Jaaah... und nö.

Eure Smiley-Palette ist ja ganz nett (auch wenn ich diverse, andere Emoticons auswählen würde und dabei keinen Wert darauf lege, daß sie hopsen und hüpfen), aber eure Avatare (also eure GESICHTER in einem anonymen, textlastigen Forum) sind noch kleiner als hier in der BriCom.

Wir haben 80 zuverlässige Quadratpixel und weil ich schon seit einer Weile daran arbeite, habe ich mittlerweile herausgefunden, wie man auf so einer winzigen "Leinwand" ein gewisses Gesicht (inkl. Wiedererkennungswert) darstellen kann.

Ihr habt kreisförmige Mini-Avatare, bei denen noch mehr Aussagekraft abgeschnitten wird.

Und was ist jetzt besser?

Mehr Smileys - oder ein Gesicht?

(Ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Mir wäre beides recht: große, erkennbare Avatare UND eine Auswahl an aussagekräftigen Smileys)
    Bist Du mobil bei Eltern? ICH habe in meiner Desktop-Darstellung eckige Avatare. *nixweiss*
    mal zu Besuch

9. Inaktiver User

Nein, ich gurke mit einem alten acer-Laptop herum. Und ich sehe eure Avatare kreisrund.

10. User Info Menu

Nein, ich gurke mit einem alten acer-Laptop herum. Und ich sehe eure Avatare kreisrund.
    Ahh, jetzta.

Ändere mal das Design, ich habe "blau", da sind die Avatare eckig. Ich glaube mich zu erinnern, dass viele das Design "Eltern.neu" oder so, ablehen, jedenfalls gab es da Threads drüber, als dieses Design eingeführt wurde.
    mal zu Besuch

Antworten
Seite 317 von 392 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367 ... LetzteLetzte