Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. User Info Menu

AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

Ist das bunte Klo noch in der Wueste?
    Mohnkuchen hilft immer.

2. User Info Menu

Mal kurz ein bißchen weiter nach vorn schieben, das Ding - das erleichtert mir die Suche...
    Geändert von bunte-Kuh (13.05.2020 um 11:41 Uhr)
    🍀 Viel Glück!

3. User Info Menu

Falls jemand fragt: ich suche ich den alten Thread für jemanden mit einem Blasenproblem - wahlweise, um sich in die Hose lachen zu können oder durch das Lesen der Beiträge daran erinnert zu werden, wofür so eine Blase da ist.

Ursprünglich hat ein Wesen mit Pieselfetisch über das in-die-Bux-Pinkeln geschrieben (im Erotikforum, vielleicht? Dann kann ich lang im Bravillon suchen). War das vielleicht nur Teil eines Stranges und gar kein eigener?

Daraus entwickelte sich ein ganz zauberhafte Meta-Diskussion, sozusage eine zartgelbe Perle im BriCollier.

Nur wo... ?
    🍀 Viel Glück!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Falls jemand fragt: ich suche ich den alten Thread für jemanden mit einem Blasenproblem - wahlweise, um sich in die Hose lachen zu können oder durch das Lesen der Beiträge daran erinnert zu werden, wofür so eine Blase da ist.

Ursprünglich hat ein Wesen mit Pieselfetisch über das in-die-Bux-Pinkeln geschrieben (im Erotikforum, vielleicht? Dann kann ich lang im Bravillon suchen). War das vielleicht nur Teil eines Stranges und gar kein eigener?

Daraus entwickelte sich ein ganz zauberhafte Meta-Diskussion, sozusage eine zartgelbe Perle im BriCollier.

Nur wo... ?
    schatzi, ich kenn vieles, aber das nicht... ...
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. User Info Menu

Macht nix, Liebelein.

Vermutlich hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt und das war gar kein eigener Strang, sondern irgendwann mal eine Teilstrecke in einem anderen und ist schon längst (und vermutlich zurecht) im Briwana verschwunden.

Hat sich erledigt. Wer suchet, der findet... nicht immer.
    🍀 Viel Glück!

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567