+ Antworten
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 641
  1. Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.337

    Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Tja, dann fang ich mal an ...

    Tassen dürfen maximal!!! zur Hälfte gefüllt sein. Eine volle Tasse kann ich einfach nicht leertrinken (na gut, hinge mein Leben davon ab, dann wohl schon). In Summe trinke ich deswegen keinesfalls weniger, denn erstens leere ich die halbvolle Tasse ja bis zum Grund und zweitens steigt die Anzahl der ausgetrunkenen Tassen. Für Gläser gilt das nicht, die fülle ich je nach Durst.

    Eine meiner "Sammelmacken"*): Um den Level meines Glückszustands konstant zu halten, beträgt mein Klopapiervorrat zwei komplette Pakete, egal ob acht oder zehn Rollen, zwei Pakete "müssen" es sein. Wird das eine angebrochen, fülle ich stantepede die Lücke im Vorrat.

    *) Animiert zu diesem Fred haben mich die diversen Bekenntnisse im FassungslosStrang.
    - Nie rechtfertigen -

  2. Inaktiver User

    AW: Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen



    Macke eins: niemals nicht irgendwo ne Schublade oder ne Schranktür nicht ganz zu
    Macke zwei: Gardinen oder Vorhänge - so vorhanden - IMMER in korrekter Lage.

  3. Inaktiver User

    Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte!

  4. Inaktiver User

    AW: Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte!
    *gröhl*

  5. Inaktiver User

    Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Das ist mein voller Ernst.

    Ich habe z.B. auch keine Vorurteile, so wie alle anderen Menschen.

  6. Avatar von hierbin
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    20.941

    AW: Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte!
    Welche Dose gibt es heute zum Mittagessen?
    Mohnkuchen hilft immer.

  7. Inaktiver User

    Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Als die Kinder noch kleiner waren und das farbenfrohe Plastikgeschirr von IKEA benutzt haben, habe ich nach dem Abspülen immer darauf geachtet, daß nie zwei gleiche Farben aufeinander gestapelt werden bzw. daß die Farben zueinander passen.

    Niemals rot-orange-rosa, sondern immer hübsch mit blau und grün als "Trennung" dazwischen.

    Jaja, ich hatte schon immer ein Faible für bunte Farben, aber das ist keine Macke oder Schrulle.

    Das ist mein Sinn für Ästhetik, jawoll.

  8. Inaktiver User

    AW: Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Zitat Zitat von hierbin Beitrag anzeigen
    Welche Dose gibt es heute zum Mittagessen?
    Das Vorsetzen vorgefertigter Nahrung ist doch kein Fehler, sondern ein Beweis für meine Klugheit: in der Zeit, die ich spare, weil ich nicht aufwändig zu kochen brauche, kann ich hier alberne Sprüche absondern...

  9. Inaktiver User

    AW: Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Blumensträuße: Müssen müssen müssen eine gerade Anzahl von Blumen enthalten. Dieser ungerade Zahlenkram kommt mir nich' ins Haus.(und wenn mir jemand einen Strauß mit ungerader Anzahl schenkt... ich dackel los und kaufe einzelne Strünke nach)
    Tassen: Trinke ich niemals aus, ein Drittel bleibt immer drinnen. Lebensnotwendig für mich. Ich stürbe, wenn mich jemand zwänge, eine Tasse auszutrinken. Ganz bestimmt.
    Betten: Müssen gemacht werden. Sonst kann ich nicht mit dem Tag weitermachen. Geht einfach nicht.
    Vorräte: Wie bei neurosja... bei mir isses aber die Haushaltsrolle. Weniger als drei Vierer- Pakete stellen eine ernstzunehmende Bedrohung dar.
    Geändert von Inaktiver User (19.07.2012 um 12:15 Uhr)

  10. Inaktiver User

    AW: Marotten - Macken - liebenswerte Schrullen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist mein voller Ernst.

    Ich habe z.B. auch keine Vorurteile, so wie alle anderen Menschen.



    Vorurteile gibt es nicht, das sind lediglich bereits gemachte Erfahrungen.

+ Antworten
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •