Antworten
Seite 96 von 97 ErsteErste ... 468694959697 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 969
  1. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    mein lieblingsbriwort aus der aktuellen geschichte ist übrigens "fremdschniedeln" !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  2. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... was für eine schöne, bunte BriCom-Patchworddecke.
    lieblingsbunte, beim nächsten mal bist du wieder dabei, ob du willst oder nicht.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    mein lieblingsbriwort aus der aktuellen geschichte ist übrigens "fremdschniedeln" !
    Fast schon unwiderstehlich.

    Für die neue Runde nominiere ich mal Brilights. Iceman, das war ne super Kreation!
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  4. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    ... Brilights....
    Danke, Ganda, und deine Schreibweise (ohne gh hinter dem Bri) gefällt mir noch besser als meine.

  5. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    Hammer!!!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  6. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    Super!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

  7. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    Ich nominiere
    Scrollfingertraining

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    utterly plöde
    fand ich heute sehr cool.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    ... auch wenn es eher ein "Unwort" ist, gehört das (leider) in diesem Jahr dazu

    Impfneid


  10. User Info Menu

    AW: Das Bri-Wort des Jahres

    Ich nominiere das Wort

    Abokistentyp

    auch wenn man es zweimal lesen muß, um es zu verstehen.

    Kleiner Tipp: es geht um Hello Fresh contra "Mal schaun, was diese Woche drin ist."

Antworten
Seite 96 von 97 ErsteErste ... 468694959697 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •