Antworten
Seite 1323 von 1324 ErsteErste ... 3238231223127313131321132213231324 LetzteLetzte
Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 13235
  1. User Info Menu

AW: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

hmmm... gute Frage!
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen
    Ich musste heute an dich denken, als ich beim Bäcker meines Vertrauens den bestellten Kuchen abgeholt habe. Da lagen ganz viele Nougatringe.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Normalerweise sitze ich bei der Ärztin über eine Stunde. Heute keine 10 Minuten. Jetzt noch schnell EKG und zu Aderlass Dann fertig. Darüber werde ich mich den ganzen Tag wundern.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

4. User Info Menu

... über den ungewohnten Anblick eines sehr kleinen Menschen mit großem Schulranzen, der gemütlich Richtung Schule getrottet ist - allein. Keine Mutti dabei, die ihn an der Hand geführt und den Schulranzen getragen hat und keine zwei bis vier kleine Mit-Menschen drumherum.

In unserem Helikopterviertel ist das tatsächlich sehr selten und darum bemerkenswert.

5. User Info Menu

Betsi, der Bericht könnte eins zu eins von mir sein ...
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

6. User Info Menu

Ich frage mich gerade, was eine Trakking-Sandale sein soll.

Liest das eigentlich keiner Korrektur?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

Fini, den Artikel muss man sich wirklich zu Gemüte führen
    "Durch die Klettverschlüsse perfekt geeignet für unser neu entdecktes Lieblingshobby: den ein oder anderen (Laufsteg-)Spaziergang. Trendsetter wie Chiara Ferragni verpassen den Schuhen ein Update durch zarte Pastelltöne. Trakking Sandals + Frühlingstöne = Sommertrend-Alert!"
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

8. User Info Menu

Ich wundere mich, dass DPD es offenbar nicht schafft, ein Paket innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne (Dienstag 9h bis Mittwoch 17h) abzuholen. Ich sitze nun seit zwei Tagen zuhause und kann von morgens bis abends nicht raus. Jetzt tickt die letzte Stunde, und kein Lieferwagen zu sehen...

Paketshop ist keine Alternative, da das Paket 25kg wiegt und eine Länge von 1,50m hat.

Können die das doofe Ding endlich mal abholen, das meinen Flur verstellt? Ich habe immerhin 24€ dafür gezahlt und mich extra dafür bei Paypal angemeldet!

Nummer der Beschwerde-Hotline liegt schon bereit... 53 Minuten haben sie noch.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht mehr los."
    (Gerburg Jahnke)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass DPD es offenbar nicht schafft, ein Paket innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne (Dienstag 9h bis Mittwoch 17h) abzuholen.
    Vielleicht irrt der Paketmensch noch suchend umher. Wir haben gerade ein Päckchen von DHL bekommen und die Boten finden unsere Wohnungstür alle problemlos. Die von DPD und Hermes dagegen stehen gerne mal 2-3 Stockwerke unter uns und rufen zögerlich: "Hallo...? Ein Paket für Sie? Hallo...?"

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

10. User Info Menu

Grrrrr, leider ist GAR keiner gekommen und ich "darf" morgen - nachdem ich eben viermal (!) bei der Service-Hotline angerufen habe - einen weiteren Tag Homeoffice machen incl. Verschiebung einer dienstlichen Besprechung und eines privaten Termins.

DPD - never again!!!!
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht mehr los."
    (Gerburg Jahnke)

Antworten
Seite 1323 von 1324 ErsteErste ... 3238231223127313131321132213231324 LetzteLetzte