Umfrage: Seid ihr überrascht, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist?

Antworten
Seite 1158 von 1161 ErsteErste ... 15865810581108114811561157115811591160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.571 bis 11.580 von 11602
  1. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Klar. Was auch sonst?
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  2. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Im großen B von Brigitte steht "CURVY" drin - ist denn schon wieder Kurvenwoche?

    Wenn ja: warum? Und wen interessierts?
    🍀 Viel Glück!

  3. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Niemand.
    Wir tragen ja alle Größe 33,5 !!
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  4. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    ... sogar der Frosch?

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  5. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Der Frosch ist sogar noch kleiner, hat aber bei den Beinen Überlänge. Findet nur ganz schwer passende Jeans, sag ich dir (noch dazu, weil dem Froschn gern grüne Jeans trägt)…
    🍀 Viel Glück!

  6. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Derzeit esse ich lieber/öfter Couscous als Reis.

    Wenn der Strang voll ist, schmeißen wir mal einen Sack davon um - und dann auch nicht in China, sondern im Orient. Dem Frosch dürfte das egal sein.

    Der schreibt hier ja noch weniger mit als ich.
    🍀 Viel Glück!

  7. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Der hat im Moment genug damit zu tun, sich vor hungrigen Störchen zu verstecken.
    In einem Sack, womöglich.

    Womit das ganze Elend vor einer gefühlten Ewigkeit ja überhaupt angefangen hat (Theorie Nr. 756 von insgesamt 490025)

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  8. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Das muß ich schnell noch raushauen, weil die Säcke (die diesem Strang entsprungen sind, seinerzeit im Juni 2013) nicht ganz unbeteiligt daran sind.

    Die sparsamen 80 Pixel Kantenlänge für ein Avatar in der BriCom entsprechen „in echt“ mit 2,12 Zentimetern ungefähr der Größe einer Briefmarke. Würde ich alle bisher gegen Spenden verkaufte Bildchen ausdrucken und aneinanderkleben, ergäbe das eine Strecke von mittlerweile 20,6 Metern.

    (... mit meinen eigenen KuhStümen zusammen sind es über 42 Meter)

    Das haut den größten Reissack um, was?

    🍀 Viel Glück!

  9. User Info Menu

    AW: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Ich abonniere Stränge, in denen ich nicht mitschreibe, normalerweise nicht - aber manchmal, wenn mit besonders viel Verve diskutiert wird, eben doch. Bei so einer Lektüre lerne ich immer was dazu.

    Nicht nur, was korrekte Organisation im Reissack-Lager angeht. BriCom bildet.
    🍀 Viel Glück!

  10. User Info Menu

    In China ist ein Sack Reis umgefallen. Seid ihr überrascht?

    Sack Reis (fällt um)
    🍀 Viel Glück!

Antworten
Seite 1158 von 1161 ErsteErste ... 15865810581108114811561157115811591160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •