+ Antworten
Seite 6 von 1309 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 13088
  1. Avatar von hierbin

AW: Villa Kunterbunt - willkommen im Atelier!

*plumps* *schluerf*

Moin.
    Mohnkuchen hilft immer.

2. Avatar von Horus

Nicht sehr gesprächig heute, was?

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

3. Inaktiver User

Villa Kunterbunt - willkommen im Atelier!

Wir müssen uns alle erst ein bißchen von dem freudigen Schrecken erholen, daß wir nicht mehr von morgens bis abends demonstrieren müssen.

Das ist wie mit dem Schreiben einer Doktorarbeit (vorausgesetzt, man macht nicht den Gutti dabei): wenn das Ding fertig und abgegeben ist, macht sich im Hirn ein schwarzes Loch breit...

Und jetzt entschuldigt mich, ich muß den wilden Mustang Alfons von der Koppel holen, damit er mit den Indianerkindern das neue Stück proben kann. Ich mag Pferde nicht - und das beruht auf Gegenseitigkeit.

4. Inaktiver User

Hihihi... neben meinem Namen is' voll so ein Ding das ausschaut wie ein Kondom, das voll so lächelt. Voll süß, echt! (giggel)

Du sollst doch nicht crossposten, Rosa!

5. Inaktiver User

Müssen wir jetzt eigentlich drüben die 15.000 noch vollmachen...

Ja! Ja! Jaaaah!

... oder können wir hierbleiben?

6. Inaktiver User

Es ist meines Erachtens besser, wenn Sie sich auch zukünftig darauf beschränken, nur in einem einzigen Strang in Erscheinung zu treten. Dann wissen intelligente User, welchen Strang sie NICHT anklicken sollen, um sich so Ihrer verballen Diarrhoe entziehen zu können.

7. Inaktiver User

Ich lass' mir von niemandem vorschreiben, wo ich "in Erscheinung zu treten" habe, hömma! Ich schreib' da, wo ich will. Haste 'n Problem damit, Schwester?!

8. Inaktiver User

Kinder, bitte: denkt an den Weltfrieden...

... huch - wie seh' ich denn jetzt aus?!

9. Inaktiver User

Mich langweilt diese permanente Selbstdarstellung und -beweihräucherung einiger User schon seit längerem - vor allen Dingen, weil diese Leute sogar noch eigene Stränge eröffnen, nur um alle Welt davon zu überzeugen, wie "lustig" sie sind.. das kann : muß aber nicht sein!

Aber ich werde mich in Zukunft aus diesem Strang heraushalten. Das ist dann mein Beitrag zum Weltfrieden. Au revoir!

À votre santé! (hicks)

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, daß Du es schaffst, hier nix mehr zu schreiben, Orange! Lass' mich mal leise kichern, ehrlich. Dafür gibst Du doch viel zu gern damit an, wieviel besser und gescheiter Du bist als wir anderen!

Das ist ihre persönliche Meinung - und die wirst Du ihr doch nicht absprechen wollen, Rot? Jeder hat das Recht darauf, sich so toll zu finden, wie er mag...

Willste das jetzt im Stuhlkreis ausdiskutieren? Sollen wir aufschreiben, was uns am anderen nicht gefällt und dann diskutieren wir bei einer Tasse Mate-Tee ausführlich darüber oder wie?

Warum nicht?

Wenn Ihr hier wieder so viel in einem einzigen Posting sabbelt, wird das nix mit meinem ersten Hunderter hier! Ihr wisst doch ganz genau, daß ich diese Nummern sammle...

Au weia... hättest Du lieber nicht...

Hey, voll lustig: ich sammle nämlich auch Nummern!

Wenn mich jemand sucht: ich bin in der Küche und lass' das Essen anbrennen...

(Schwedin kopfschüttelnd ab)

10. Avatar von Horus

Jubel.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

+ Antworten