Antworten
Seite 1355 von 1361 ErsteErste ... 35585512551305134513531354135513561357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 13605
  1. User Info Menu

AW: Villa Kunterbunt - willkommen im Atelier!

Heute ist der europäische Tag des Fahrrads, feiern wir die wackeren Drahtesel!

(Und ich hab mal wieder die übliche Position ein bißchen verändert, weil mir dauernd die Beine einschlafen, wenn ich in 80 Quadratpixeln im Avatar herumsitze.)
    🍀 Viel Glück!

2. User Info Menu

Ab heute haben wir "Schafskälte", drum strick ich dem Lämmchen ein Leibchen... :
    🍀 Viel Glück!

3. User Info Menu

Zwei rechts zwei links, eine fallen lassen …
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

4. User Info Menu

Wenn ich stricken könnte, sähe das so aus...

Aber ich kann es nicht. Von allen Schals, die ich im Handarbeitsunterricht zwangsweise begonnen habe, wurde nicht ein einziger jemals fertig. So viel dazu.

🍀 Viel Glück!

5. User Info Menu

Ich könnte es Dir ja beibringen …

6. User Info Menu

Zu liebenswürdig, aber danke nein.

Ich pixel lieber (mit einer Maus oder einem Stift kann ich einfach besser umgehen als mit Nadeln und Faden/Wolle).

Aber wenn du ein Tässchen Motivation übrig hättest, würd ich nicht ablehnen.
    🍀 Viel Glück!

7. User Info Menu

Sowas?
    Was anderes haben die hier nicht!

Sonst das —>
    (Geht auch, sogar noch besser )

8. User Info Menu

Ich sollte mal wieder ein Theaterstück schreiben - die BriCom ist voll von entsprechend schrägen Vorlagen, so etwas könnte ich mir nie im Leben ausdenken. Zu meiner großen Freude wird gerade eine amüsante Boulevard-Komödie neu inszeniert und auch, wenn ich das Ende schon ahne, ist es doch spannend und rührend, tragisch und komisch zugleich.

Der Titel meiner Show wäre dann: "Mir kommen lauter Geisterfahrer entgegen"; in den Hauptrollen Gretel und die Prinzessin, unterstützt von der alten Hexe samt ihrem weisen Vogel. Oder nur vom weisen Vogel, je nachdem.

Gretel (maulig) Aber ich spiel fei nicht die Hauptrolle! Ich hab keine Lust.

Prinzessin (schnippisch) Angst hast du, so schauts aus!

Kaschperl (gespielt arglos) Vielleicht könnt ich ja den Part von der Gretel übernehmen, ich war schon so lang nimmer auf der Bühne, ich weiß schon gar nicht mehr, wie mein Auftrittssprücherl geht. Irgendwas mit "Tritop" und "Trulla" oder so...

bunte Kuh (entschlossen) Nein. Oooh nein! NEI- EN! - kommt nicht in Frage, daß du da mitmachst. Das wird ein Stück mit eher ernstem Hintergrund und das letzte, was man dafür braucht, ist ein Kaschperl!

Kaschperl Grad, wenns zu ernst und schwierig wird - grad dann braucht man dringend einen Kaschperl! Frag die Amis. ...

Mir gefällt nicht, wie sich das entwickelt. Ich lass es lieber.
    Geändert von bunte-Kuh (04.06.2020 um 14:11 Uhr) Grund: nein, ich hab nix geändert - aber so schauts geheimnisvoller aus
    🍀 Viel Glück!

9. User Info Menu

Wären dir die Farben lieber?

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

10. User Info Menu

Ich finde ja, man sollte sie ALLE und zusammen auf die Menschheit loslassen.
    Und zwar hier, mit ohne MNS - und den Sicherheitsabstand kontrolliert hier sowieso auch niemand.

Antworten
Seite 1355 von 1361 ErsteErste ... 35585512551305134513531354135513561357 ... LetzteLetzte