+ Antworten
Seite 1098 von 1100 ErsteErste ... 985989981048108810961097109810991100 LetzteLetzte
Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 10993
  1. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.300

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    ...mal durch den Kopf...

    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  2. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.339

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ...mal durch den Kopf...


    völlig normal wenn man sich nicht mehr erinnern kann,dass man sich das Ganze nochmal durchn Kopf gehen lässt
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

  3. Avatar von Simplemind66
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.477

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ...mal durch den Kopf...

    Besser als einmal im Schnelldurchlauf durch den ganzen Körper
    simplemind
    _____________________________________

    Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18

  4. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.339

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Zitat Zitat von Simplemind66 Beitrag anzeigen
    Besser als einmal im Schnelldurchlauf durch den ganzen Körper

    Nee,Blitzschnelle Verdauung ist nicht besser....
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

  5. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.842

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Die fleißige Hausfrau sorgt für ein einzigartiges Dufterlebnis in ihrem Wäscheschrank, indem sie eine Clementine in der Eile (Telefon?) dort auf auf Stapel Flanellhemden vergisst.

    Aufgrund der Novemberdämmerung und energiesparenden Beleuchtung bemerkt sie 10 Tage nichts von der nun im Verwesungszustand befindlichen Frucht.

    Interessanterweise lassen sich verfaulte verschimmelte Clementinenschalen auch nicht mit einer 40 Grad Maschinenwäsche vom Hemd lösen und sorgen für ein sehr individuelles Kleidungsstück mit modrig mandarinigem Duft und Schalenapplikation.
    Too blessed to be stressed

  6. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    32.349

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    sorgen für ein sehr individuelles Kleidungsstück mit modrig mandarinigem Duft und Schalenapplikation.
    Nimm's als Arbeitshemd.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

  7. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15.841

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Das ist kein Hausfrauentipp im Sinne des Strangs! *strengguck*

    Ich würde das Hemd noch einmal der gleichen Behandlung unterziehen, an anderer Stelle, damit das Muster ausgewogen ist. Und dann als *must have* bloggen!
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  8. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    32.349

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Das ist kein Hausfrauentipp im Sinne des Strangs! *strengguck*
    Doch! Wenn man die vom Ehegatten heiß geliebten Flanellhemden potthäßlich findet, dann schon.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

  9. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.404

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Mendo, ich könnte dir dazu passend einen Tischläufer schenken ...

    Der Fleck ging nie wieder raus, egal was ich damit angestellt habe.
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.


  10. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    13.630

    AW: Gesammelte Hausfrauentipps

    Die fleißige Hausfrau stellt fest - man muß ja was tun - Frau wird nicht jünger. Statt ein Vampirelift zur Erneuerung der Gesichtshaut in Angriff zu nehmen, greift sie auf einfache Do it Yourself Verfahren zurück und kocht Kartoffelsuppe. Nach dem Pürieren blubbt es kräftig. Der Blubb, der sie am Kinn trifft, sorgt für eine Brandblase mit sofortiger Hautablösung.

    Darunter kann dann babyweiche junge Haut nachwachsen!

    Das nächste Mal dann am ganzen Gesicht anwenden..... gegen die Schmerzen hilft bestimmt Alkohol oral angewandt.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •