+ Antworten
Seite 1066 von 1107 ErsteErste ... 6656696610161056106410651066106710681076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 11062
  1. Avatar von greta1

AW: Gesammelte Hausfrauentipps

Ich kann da auch mithalten: Fußspray mit Menthol-Duft als Haarspray benutzt...
    Zähl mal bis zehn, ich brauch 'ne Stunde Ruhe.

2. Avatar von Henne65

*lautlach*
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. Avatar von Vielzuviel

Ich will dieses Jahr 10 kg abnehmen, fehlen nur noch 13.

4. Moderation Avatar von Anemone

Es empfiehlt sich auch, beim Kauf außer auf die lieblich gemalten Kirschblüten auch auf die Aufschrift zu achten, sonst entpuppt sich das vermeintlich schön duftende Duschgel als erstaunlich wenig schäumend. Was bei Körperlotion auch seltsam wäre....
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

5. Avatar von Scooter2

Ach,guck an,dasselbe hatte ich vergangene Woche auch...war so sehr mit den Rosen beschäftigt....
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

6. Registriert seit
    04.12.2008

Die kluge Hausfrau dekoriert auch gern.
    Also kaufte sie vor Weihnachten ein Patchworkherz, das sehr gut zur Mitteldecke mit den Stechpalmen passt.
    Es wurde nicht in die Weihnachtskiste im Keller gepackt, sondern an einen speziellen Platz gelegt, damit sie es zu Weihnachten wiederfindet.

Ja zu speziell, um sich daran zu erinnern. Die Mitteldecke wurde ohne das Herz platziert.

Das Herz fand sich nach Weihnachten in der zusammenlegten Wolldecke, wohin es vom Blumenregal runtergehüpft war....
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

7. gesperrt Avatar von Hillie

Die ungläubige Hausfrau hat sich ein neues Küchenmesser gekauft und überprüft die Schärfe desselbigen lieber an Daumen und Zeigefinger der rechten Hand als an den Zwiebeln.

8. Avatar von Simplemind66

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    @ Mathildchen, aua, gute Besserung!

Die kluge Frau sollte wissen, dass sie, wenn sie morgens übermüdet ins Bad wankt, duscht und Haare wäscht, nicht zwangsläufig danach schon hellwach ist. So kommt es, dass sie sich den fürs Haupthaar gedachten Schaumfestiger gedankenverloren gleichmäßig im Gesicht verteilt, weil sie glaubt, es sei die Feuchtigkeitscreme.
    Nachdem der Schaumfestiger gründlich aus Gesicht und Augen entfernt wurde, ist sie dann auch wach.

Ähnliches passierte der klugen Frau vor vielen Jahren, als sie und ihr damaliger Liebster die gleiche Körperpflegeserie benutzten. Es kam ausgesprochen große Freude auf, als sie - bereits büromäßig chic in Bluse und Kostüm gewandet - den Rasierschaum des Liebsten erwischte und ihn sich noch schnell statt des Deos unter die Achseln sprühte (genau genommen war es nur eine Achsel, die kluge Frau ist ja klug und bemerkt ihren Irrtum fast sofort) .
    Boah, danke für den Lachflash am frühen Sonntagmorgen
    simplemind

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18

9. Registriert seit
    27.12.2015

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Die ungläubige Hausfrau hat sich ein neues Küchenmesser gekauft und überprüft die Schärfe desselbigen lieber an Daumen und Zeigefinger der rechten Hand als an den Zwiebeln.
    Ja, macht man das nicht so? Wenn die Klinge, z. B. wegen eines Produktionsfehlers stumpf wäre, würden die Zwiebeln doch zerquetscht....

AUA......ist alles noch dran? Ich puste mal virtuell.

10. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    AUA......ist alles noch dran? Ich puste mal virtuell.
    So ziemlich!
    Danke!

+ Antworten