Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tante Bri uns einen kleinen grünen Würg(oder gar Kotz)-Smiley spendieren?

Teilnehmer
2673. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Oh ja, bitte, ich warte schon so lange darauf!

912 34,12%
  • Nö, wer braucht denn so was?

1.734 64,87%
  • Das ist mir echt egal.

27 1,01%
Thema geschlossen
Seite 60 von 1506 ErsteErste ... 10505859606162701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 15058
  1. Avatar von kiki69

AW: Zum Kotzen - immer noch kein Würgi!

ich hab auch Für den Würgi abgestimmt
    Lg Kiki

Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Glaubt jemand wirklich, das Bfriends-Team oder irgendwelche Mitarbeiter der Redaktion würden sich die Mühe machen, 1000 x zu klicken? Und das auch noch am Wochenende, in ihrer Freizeit?

Wer immer da rumgeklickt hat, wollte wohl nur provozieren und Euch ärgern. Leider mit Erfolg.
    Nicht das ich das glaube....aber wenn es so wäre, könnten sie sicher mit einem Klick 1000 Stimmen hinbekommen, ich sage aber nicht, dass es so ist

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eben nicht!

*duckundturbomässigab*

Sorry für OT

4. AW: Zum Kotzen - immer noch kein Würgi!

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Glaubt jemand wirklich, das Bfriends-Team oder irgendwelche Mitarbeiter der Redaktion würden sich die Mühe machen, 1000 x zu klicken? Und das auch noch am Wochenende, in ihrer Freizeit?

Wer immer da rumgeklickt hat, wollte wohl nur provozieren und Euch ärgern. Leider mit Erfolg.
    nein rotfuchs, das glaube ich nicht. und da man mit dem, was ich übers computern nicht weiß mehrere bücher füllen kann, hab ich keine ahnung, wie man das sonst hinkriegen könnte.

..und wenn sich da tatsächlich jemand diese mühe gemacht hat, donnerwetter!

rotfuchs, dass wir hier aus prinzip keinen kleinen grünen smiley kriegen werden, obwohl sowohl bym als auch eltern einen haben, ist mir klar.

dass ich das etwas unsouverän finde interessiert sicher niemanden. und beleidigen lässt es sich trefflich mit anderen smilies und auch völlig ohne, wenn denn jemand wert darauf legt, auch das weiß sicher jeder.

ich bin hier nur in wenigen strängen unterwegs und zwar ausschließlich um mich zu unterhalten, und das ging hier in diesem fred bisher ganz wunderbar, ich hoffe das bleibt auch so.
    nachgelesen hab ich bisher nicht, ich war ein paar tage im krankenhaus, daher hab ich keine ahnung, was hier los war. ich wunderte mich nur über die seltsame zahl

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .

5. Inaktiver User

Karin, was immer der Grund war für deinen Krankenhaus Aufenthalt, ich hoffe du bist wieder wohlauf

So und jetzt musst du nachlesen, hat viele feine Postings

6. Inaktiver User

Zum Kotzen - immer noch kein Würgi!

Es gibt frische Krapfen hier.

Zum Kotzen, daß ich gar nicht weiß, welchen ich essen soll - die liebe, gute Schwiegermutter hat so viele davon mitgebracht!

(... und wenn ich mehr als einen esse, wird's mir echt schlecht. Mist!).

7. Inaktiver User

Nicht das ich das glaube....aber wenn es so wäre, könnten sie sicher mit einem Klick 1000 Stimmen hinbekommen, ich sage aber nicht, dass es so ist
    Na klar. Und vermutlich lauern sie seit Eröffnung dieses Stranges darauf, dass ein heller Kopf erkennt, dass anonymes Abstimmen möglich ist, um lange nach Feierabend an einem Freitag alle zusammen wieder ins Büro zu fahren und diesen geheimnisvollen Button drücken zu können. Die Technik hat zwar ganz viele geheime Funktionen, aber das System und dessen Möglichkeiten kennt sie natürlich nicht.

8. Inaktiver User

Na klar. Und vermutlich lauern sie seit Eröffnung dieses Stranges darauf, dass ein heller Kopf erkennt, dass anonymes Abstimmen möglich ist, um lange nach Feierabend an einem Freitag alle zusammen wieder ins Büro zu fahren und diesen geheimnisvollen Button drücken zu können. Die Technik hat zwar ganz viele geheime Funktionen, aber das System und dessen Möglichkeiten kennt sie natürlich nicht.
    Irgendwer hat gelauert

9. AW: Zum Kotzen - immer noch kein Würgi!

Karin, was immer der Grund war für deinen Krankenhaus Aufenthalt, ich hoffe du bist wieder wohlauf

So und jetzt musst du nachlesen, hat viele feine Postings

schulter op am freitag, daher auch nur kleinbuchstaben. nur eine freie hand.

meinst du wirklich, ich muss das alles lesen? soll ich mir vorher einen rotwein holen?

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .

10. Inaktiver User

... übrigends auf beiden Seiten....sind doch vorhin bei den Befürwortern in ca.2 Jahren gerade mal 672 Stimmen zusammen gekommen

Thema geschlossen