Antworten
Seite 307 von 310 ErsteErste ... 207257297305306307308309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3093
  1. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Echt kein Problem mit dem Allohol???

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  2. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Echt kein Problem mit dem Allohol???
    Nei- en. Darauf sollten wir anstoßen! High the cups.
    #rosa im PINKtober

  3. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Wie Lübke schon sagte bei einem Dinner mit der Queen:
    On the Ladies!

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  4. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Neues Problem gefunden:
    Kleiner Tiger ist zu reaktionsschnell.
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  5. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    An der Bäckertheke im Supermarkt: vor mir zwei hippe Hipster in Sportklamotten, die sich via Handy und direkt mit der Fachverkäuferin ausführlich über die Qualitäten des angebotenen Dinkelbrotes unterhalten. Sie nehmen viel Platz ein, was in Ordnung ist und haben hinter sich ihren Einkaufswagen als Barrikade aufgestellt, was auch in Ordnung ist.

    Ich stehe also hinter der Barrikade und warte gelassen die Entscheidung für das Dinkelbrot mit den Sonnenblumenkernen und das sorgfältige Einpacken der ebenfalls langwierig ausgesuchten Kuchenstücke ab.

    Da kommt ein Mann von links aus der Kundentoilette, just in dem Moment, in dem sich die Hipster endlich zurückziehen und ihren Wagen wegschieben. Während sie das tun, macht er einen großen Schritt vor mich, um eine Breze und einen Cappu to go zu bestellen.

    Nicht eine Sekunde lang hat er sich umgesehen, ob vielleicht noch jemand anderes zum Backwerk strebt.

    Er hat auch nicht zurückgeschaut, sonst hätte er vielleicht bemerkt, daß er beim Verlassen des Lokus die Tür nicht zugemacht hat.

    Ist diese Gedankenlosigkeit und Achtlosigkeit ein Problem?

    Oder buche ich die kleine Episode ab unter "Deppen gibts immer und überall"?

    Ich war auf dem Heimweg, es hat nicht mehr pressiert und als ich mein Brot gekauft hatte, hab ich einen kleinen Umweg gemacht und die Klotür mit dem Fuß zugeschoben.

    Wer so gedankenlos ist wie der Hörr Vordrönglär, der wäscht sich vielleicht nach dem Pieseln auch nicht die Hände, was weiß ich ...
    #rosa im PINKtober

  6. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Prima hast du das Problem gelöst.
    Weil seine Mama war ja offensichtlich nicht dabei um es zu tun … der arme Bub! (Was ein wirklich echtes Problem ist!!)
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  7. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Vor dem Laden stand ein Trupp Absolventen der höheren Lehranstalt - junge Erwachsene, allesamt.

    Und der Mann aus dem Klo war offenbar ihr Betreuer/Lehrer/Anführer.

    Leuchtendes Vorbild für die ohnehin gedankenlose Jugend.

    DAS könnte mal ein Problem werden...
    #rosa im PINKtober

  8. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Fällt es in den Bereich des keinen Problems, wenn man sich in Erwartung eines Besuchs um einen ganzen Tag vertut und dann umsonst am Bahnhof rumsteht und dumm schaut?



    Immerhin war es ein netter Abendausflug, die Luft ist noch mild.
    #rosa im PINKtober

  9. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    So biste vor die Tür gekommen und die Locken wurden ausgelüftet.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  10. User Info Menu

    AW: Sie haben KEIN Problem? Wir diskutieren so lange, bis Sie eins haben!

    Liebe Kuh,
    Für den nicht gekommenen Besuch hätte ich einen Fladen hinterlassen.

    Ich kenne das auch: erst zum Kaffee einladen (wir haben unseren Spaziergang runtergekürzt), bis um 17:00 Uhr ein Anruf kam dass Sohnemann noch zu MacDoof musste.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

Antworten
Seite 307 von 310 ErsteErste ... 207257297305306307308309 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •