Antworten
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1058

Thema: Witze

1. Inaktiver User

AW: Witze

2. User Info Menu

Ich habe noch einen netten gefunden:

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen.
    Manager:"Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann:"Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer." Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Sein erster Arbeitstag war hart, aber er meisterte ihn.

Nach Ladenschluß kam der Manager zu ihm. "Wie viele Verkäufe haben Sie heute geschafft?" Junger Mann:"Einen!" Manager:"Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20-30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?" Junger Mann:"201´237 Dollar und 64 Cent." Manager:"201´237 Dollar und 64 Cent!??!? Was haben Sie denn verkauft?"
    Junger Mann:"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm auch noch eine Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte "Runter an die Küste".

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also runter in die Bootsabteilung und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, das sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können. Also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb. Manager:"Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft!?!?"

Junger Mann:"Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm "Nun, wo ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, können sie ebensogut Angeln gehen."
    Gruß Petra

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

3. User Info Menu

Und hier die Kurzversion der im Netz kursierenden langen Dialoge zu dem Thema (die aber sehr lustig sind):

Anruf bei der Hotline

Kunde: Ich benutze Windows...
    Hotline: Ja...
    Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
    Hotline: Das sagten Sie bereits..
    Gruß Petra

4. User Info Menu

" Meine Frau spricht schon seit drei Wochen kein Wort mehr mit mir.Ich glaube,ich lasse mich scheiden."-"Sei doch nicht blöd! So eine findest du garantiert kein zweites Mal."

5. Inaktiver User

In einem Eisenbahnabteil sitzen sich zwei Männer gegenüber. Über dem einen liegt in der Gepäckablage ein ziemlich großer Karton, dessen Inhalt nicht zu erraten ist. Der Mann guckt immer wieder zu dem Karton und hält es schließlich nicht mehr aus: "Se warn enschuldchn... awwr was issn in dähm Babbgardong?" "Ä Mungo." Der Mann staunt, schweigt eine Weile, dann fragt er: "Se warn enschuldchn, awwr was issn ä Mungo?" "Ä Mungo? Der frißd Schlangn!" Der Mann staunt noch mehr und fragt nach einigen Minuten: "Se warn enschuldchn, awwr was machn Se dann midd dähm Mungo?" "Dähn bring ich meiner Dande in Dräsdn." "Ach so." Nachdem er eine Weile darüber nachgedacht hat: "Saachn Se mal - Ihre Dande in Dräsdn, haddn die Schlangn?" "Nee, awwr die dräumd immor von Schlangn!" "Awwr wennse bloß von Schlangn dräumd, dann sinn das doch gar geene richdchn!" "is ja ooch gee richdcher Mungo!"

Ein Theateragent aus Berlin sitzt in einer sächsischen Stadt in der Oper, um Nachwuchs zu entdecken. Neben einigen guten Kräften hat die Oper einen miserablen Tenor. Seine große Arie schafft er nur mit Müh und Not. Trotzdem bricht anschließend frenetischer Beifall los. Sogar da capo wird gerufen! Er wiederholt die Arie. Nicht enden wollender Beifall. Da capo! Der Berliner Agent kann es kaum fassen. Erneut tritt der Tenor an die Rampe und singt mit letzter Kraft. Kläglich! Das Publikum rast. Es klatscht und trampelt mit den Füßen! Der fassungslose Theatermann fragt nun seinen Nachbarn: "Sagen Sie mal, finden Sie denn diesen Sänger wirklich so gut?" "Nee, awwr heide machn mirn färdch!"

6. User Info Menu

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen.
    Manager:"Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann:"Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer." Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Sein erster Arbeitstag war hart, aber er meisterte ihn.

Nach Ladenschluß kam der Manager zu ihm. "Wie viele Verkäufe haben Sie heute geschafft?" Junger Mann:"Einen!" Manager:"Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20-30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?" Junger Mann:"201´237 Dollar und 64 Cent." Manager:"201´237 Dollar und 64 Cent!??!? Was haben Sie denn verkauft?"
    Junger Mann:"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm auch noch eine Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte "Runter an die Küste".

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also runter in die Bootsabteilung und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, das sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können. Also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb. Manager:"Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft!?!?"

Junger Mann:"Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm "Nun, wo ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, können sie ebensogut Angeln gehen."
    Gruß Petra

7. Inaktiver User

gehört der zu Deinem Standartrepertoire Petra

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    gehört der zu Deinem Standartrepertoire Petra
    SORRY - den hatte ich ja schon gepostet. :-((((((

Bin halt nicht mehr die Jüngste. ;-)
    Gruß Petra