Antworten
Seite 2 von 106 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1058

Thema: Witze

1. User Info Menu

AW: Witze

.
    ....... aufdassderloichtturmdirimmerloichtet

2. User Info Menu

Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages
    schickt ein Rundschreiben an alle Fußball-Bundesligavereine mit der Bitte,
    das heimische Stadion doch endlich mal nach einer Frau zu benennen. Der
    einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt
    der Dame am Telefon stolz mit, daß er sich entschlossen habe, ihrem Wunsch
    nachzukommen. Hocherfreut fragt sie: "Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?"
    "Dem-Ernst-Kuzorra-seine-Frau-Arena!"

3. Inaktiver User

,schön,dass Du hergefunden hast

4. User Info Menu

Dich finde ich doch immer

Erstes Date im Restaurant. Der Mann: "Sie sind sehr schön."

Die Frau sagt: "Schade, dass ich das nicht von Ihnen behaupten kann."

Antwortet der Mann: "Sie hätten auch ein bisschen lügen können, so wie ich."

5. Inaktiver User

Besuch zu bekommen, ist nicht immer schön. Meinem Nachbarn Kuhlmann stand das bevor. Nun kam sein Onkel aus Kellenhusen zu Besuch. So gern mochte er ihn auch nicht. Und der blieb und blieb. Ich fragte ihn: "Stinkt dir das?"
    Da sagt er: "Das kannst' wohl sagen. Es macht mir gar nichts aus, dass er meine Anzüge trägt und dass er meine besten Zigarren schmökt, macht auch nichts. Es ist auch nichts dagegen zu sagen, dass er meinen besten Cognac trinkt und mit meinem Auto fährt. Aber weisst du, wenn er sich an den Tisch setzt und mich mit meinen Zähnen anlacht, dann ist das einfach zu viel!"

6. Inaktiver User

Huhu, albi und Libellchen

Klein Erna ist mit ihrer Mama in den Schwarzen Bergen. Die sind so schwarz, weil da so viel Bickbean auf wachsen. Klein Erna setzt sich mitten unter sie und isst. Auf einmal sagt sie: "Mama, haben Bickbean Beine?" Antwortet ihre Mama: "Ne!"
    Fragt klein Erna unsicher: "Haben Bickbean wirklich keine Beine?"
    Mama: "Hör zu, die haben keine, was hast du denn?"
    Klein Erna heulend: "Wenn Bickbean ganz bestimmt gar keine Beine haben, dann hab ich eben einen Käfer gegessen!"

7. User Info Menu

midnatsol zurückwink

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
    Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

8. Inaktiver User

Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an. Petrus öffnet die Tür, schaut Clinton an und fragt ihn: "Sag mal Bill, wie viele Sünden hast du eigentlich auf der Erde begangen?" - "Na Petrus, vielleicht 5 oder 6."
    Petrus schlägt einen dicken Wälzer auf, fängt an zu studieren und sagt schliesslich: "Gut Bill. Weil du so gut warst, sollst du hier im Himmel einen Ferrari bekommen. Mit dem kannst du hier oben deinen Spass haben." Bill freut sich und fährt los.
    Petrus fragt Mitterand: "Na, und wie viele Sünden hast du begangen?" - "Na, es werden so 14 bis 15 gewesen sein."
    Petrus schaut wieder in das dicke Buch und sagt nach einer Weile: "Gut, du sollst noch einen Porsche bekommen."
    Schliesslich wendet er sich Helmut zu: "Ach, der Helmut! Na, wie viele Sünden waren es bei dir?" Der Helmut antwortet ganz kleinlaut: "Oh Petrus, ich weiss nicht so genau. Vielleicht 50?"
    Petrus schaut verdutzt, liest aber trotzdem nochmal im Wälzer nach und meint: "Naja, ich will mal nicht so sein. Du bekommst noch einen Mercedes."
    Helmut freut sich und fährt von dannen. Alle drei, mit neuen Autos ausgestattet, beschliessen sie ein Wettrennen zu fahren. Erst halten alle mit. Sie fahren gleichauf, bis auf einmal Kohl mit dem Mercedes weit zurückfällt. Nach einer Weile fragen sich Mitterand und Clinton, wo wohl der Helmut ist. In Sorge um ihn kehren sie um und sehen schon von weitem den schrottreifen Mercedes im Graben liegen. Aber der Helmut liegt daneben und lacht sich krank. Mitterand: "He Helmut, was ist los?" Helmut: "Stellt Euch nur vor was ich gerade gesehen habe! Mir kam der Papst auf Rollschuhen entgegen ... !"

9. User Info Menu

Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick, als seine Frau aus der Dusche steigt. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Treppe hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes. Bevor sie grüßen kann sagt er: "Ich gebe Dir sofort 300 Euro, wenn du dein Handtuch fallen lässt."
    Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt: "Wow, ich geb' Dir noch 500 für einen Quickie im Hausflur."
    Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt sie nach kurzer Bedenkzeit ein. Noch verwirrt von diesem
    Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer.
    Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt: "Wer war es denn?"
    "Dein Kumpel Kurt", antwortet sie.
    Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"

10. Inaktiver User

sowas von fiiiiies

Antworten
Seite 2 von 106 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte