+ Antworten
Seite 1243 von 1244 ErsteErste ... 2437431143119312331241124212431244 LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.430 von 12438
  1. Avatar von bunte-Kuh

AW: "Angeberfotos"

So schön!

(Allerdings würde ich ein bißchen was um den Rückspiegel herum "wegschneiden", damit das Bild im Spiegel noch besser wirken kann.)

2. Registriert seit
    30.03.2008

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    So schön!

(Allerdings würde ich ein bißchen was um den Rückspiegel herum "wegschneiden", damit das Bild im Spiegel noch besser wirken kann.)
    Aber gerade die Kombi macht´s doch aus...wenn man nur den Inhalt des Rückspiegels sehen würde, könnte man ja meinen, sie verlässt das schöne Ambiente.
    Wie schnell ist nichts passiert....

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

Max Frisch

3. VIP Avatar von R-osa

Zitat Zitat von Manava Beitrag anzeigen
    …nach einer dreistündigen Odyssee bei 34,9° mit Terminen, Besorgungen und Erledigungen endlich ins Carport gefahren, ich - fix und fertig im Auto gesessen, mein Blick fällt in den Rückspiegel und ich denke:

„Wieder daheim!“

Ein Gefühl das ich mit Worten kaum beschreiben kann.
    Gefühle mit Bilder auszudrücken, für die ich keine Worte finde, dass gelingt dir immer wieder auf's Neue
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

4. Avatar von Ullalla

Zu meiner großen Verwunderung blüht die Magnolie auf dem Nachbargrundstück zum zweiten Mal in diesem Jahr!
    noch nie erlebt

kleine Spielerei
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. Moderation Avatar von ganda55

…nach einer dreistündigen Odyssee bei 34,9° mit Terminen, Besorgungen und Erledigungen endlich ins Carport gefahren, ich - fix und fertig im Auto gesessen, mein Blick fällt in den Rückspiegel und ich denke:

„Wieder daheim!“

Ein Gefühl das ich mit Worten kaum beschreiben kann.
    Grandios, Manava!
    Und ein sagenhaft schöner Garten dazu. Da bist zu zuhause, das ist zu spüren.

poca, deine Schnecken und die Libelle sind auch wunderschön.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. Avatar von Manava

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    So schön!

Betsi,danke! Das Bild beschneiden habe ich probiert, aber genau wie poca schreibt, das Gefühl vom Heimkommen fehlte dann.

poca, die kleinen Libellen schwirren bei uns zu Hauf am Wehrauslauf, aber ich hab noch keine mit der Kamera erwischt.

R-osa und ganda, danke!

kleine Spielerei
    Das macht Spaß. Ullalla, ich habe auch mit den Farben gespielt, dadurch ist der Schneckenkönig zu einer hübschen

Schneckenkönigin mutiert, wie sich das so gehört.
    Bin im Garten

7. Avatar von Ullalla

Das ist wunderschön geworden, so zart!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. Registriert seit
    30.03.2008

poca, die kleinen Libellen schwirren bei uns zu Hauf am Wehrauslauf, aber ich hab noch keine mit der Kamera erwischt.
    die habe ich aus mehr als 3 m Entfernung aufgenommen. Das Hauptproblem dabei war, sie überhaupt wieder zu finden, nachdem ich sie rangezoomt hatte.

Danke, ganda für das Lob...

Das schöne ist, das funktioniert mit meiner Kamera ohne zusätzliche Objektive... die Schnecken aus 5-10 cm Abstand und die Libelle aus 3 m...

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

Max Frisch
    Geändert von poca (12.07.2019 um 11:03 Uhr) Grund: Ergänzung

9. Registriert seit
    30.03.2008

Max Frisch

10. Avatar von Manava

poca ... man sieht es, es macht dir Spaß und ich bin begeistert, sehr schöne Naturbilder.
    Bin im Garten

+ Antworten