Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. Inaktiver User

Legendäre Stränge

Ich würde gerne wissen, welche Stränge bei euch im Kopf hängen geblieben sind und weshalb. War er besonders witzig, berührend, absurd oder wirklich richtig informativ?

Ich fang auch gleich mal an. Einen der witzigsten Stränge für mich in der Com ist der
    Hähnchenflügel-Strang.

Nicht nur, dass der Strang m.E. wirklich witzig ist, zusätzlich bescherte er der TE einen neuen Nick, der an diesen wunderbaren Strang angelehnt ist.

Welches sind eure legendären Stränge, die man unbedingt (noch) einmal lesen sollte?

2. Inaktiver User

AW: Legendäre Stränge

Ich habe mich über den Ausgangs-Strauss-Strang total kaputtgelacht:

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=96506

"Ausgangsstrang" deshalb, weil aufgrund dessen nach der Schließung dieses Stranges mehrere Stränge zum Thema Strauss eröffnet wurden.

LG Raphaela

3. Inaktiver User

Hallo,

also ich suche ihn jetzt nicht aus 84 Seiten "Stil und Mode" (oder war es "Heiraten"?) - aber ich habe mich scheckig gelacht über einen Strang über Brautschuhe ...

wo der eine Schuh eine etwas andere Farbschattierung zeigte als der "aus dem Regal" - war Nr.1 nachgedunkelt oder Nr.2 durch Tageslicht gebleicht? und welcher war der ausgestellte? und was war folglich zu tun?

Ich glaub', zum Schluss wollte sie mit ihrem Schuh ins Sonnenstudio - und muss man wohl bezahlen, wenn nur der Schuh unter dem UV-Licht liegt??

Kurz darauf habe ich mich hier angemeldet, aber so schöne Stränge kamen nicht mehr ... T.

4. Inaktiver User

Oh, da ist er ja. Hm, hatte ich länger in Erinnerung.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich würde gerne wissen, welche Stränge bei euch im Kopf hängen geblieben sind und weshalb. War er besonders witzig, berührend, absurd oder wirklich richtig informativ?

Ich fang auch gleich mal an. Einen der witzigsten Stränge für mich in der Com ist der
    Hähnchenflügel-Strang.

Nicht nur, dass der Strang m.E. wirklich witzig ist, zusätzlich bescherte er der TE einen neuen Nick, der an diesen wunderbaren Strang angelehnt ist.

Welches sind eure legendären Stränge, die man unbedingt (noch) einmal lesen sollte?
    Oh je, da hast Du ja was angerichtet! Habe bis eben den Hähnchenflügelstrang gelesen, der mir damals gar nícht aufgefallen war. Ich habe in den letzten Stunden Tränen gelacht. Vielen Dank!

6. User Info Menu

Mich hat damals der Strang Briefe der Geliebten sehr traurig gestimmt.

Leider hat sich die TE später gelöscht, OHNE uns über das gute oder schlechte Ende des Dramas zu informieren.

FG von Helga

„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hallo,

also ich suche ihn jetzt nicht aus 84 Seiten "Stil und Mode" (oder war es "Heiraten"?) - aber ich habe mich scheckig gelacht über einen Strang über Brautschuhe ...

wo der eine Schuh eine etwas andere Farbschattierung zeigte als der "aus dem Regal" - war Nr.1 nachgedunkelt oder Nr.2 durch Tageslicht gebleicht? und welcher war der ausgestellte? und was war folglich zu tun?

Ich glaub', zum Schluss wollte sie mit ihrem Schuh ins Sonnenstudio - und muss man wohl bezahlen, wenn nur der Schuh unter dem UV-Licht liegt??

Kurz darauf habe ich mich hier angemeldet, aber so schöne Stränge kamen nicht mehr ... T.
    Stimmt, der Strang ist auch nicht schlecht! Schade nur, dass man nie erfahren hat, wie teuer das Solarium letztendlich war und welche Farbe der Schuh zum Schluss hatte.

8. User Info Menu

Fällt mir grad noch ein...

Der buchstäblich haarsträubende Thread Geliebte bleiben?

FG von Helga

„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

9. Inaktiver User

Legendäre Stränge

Erinnert sich noch jemand an den Piesel-Strang?
    (Die Ausgangsfrage war "Durch den Schlüpfer pinkeln?")

DER war so lustig, daß ich mir fast in die Hose gelacht habe... aber ich hab' jetzt keine Zeit, danach zu suchen.

Und dann natürlich Swedish für Angefangenen und Fortgesritten.

10. User Info Menu

Der gefangene Lachs in der Pfanne. Irgendwo im Hausfrauenforum, finde ihn jetzt gerade nicht. Stimmt, Swedish für Angefangene ist auch klasse, da habe ich Tränen gelacht.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Goethe

Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte