+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. Avatar von Nespola
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    3.172

    Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Liebe Bri-Gemeinde,

    alle kennen Rosaa: Mit ihren Beitraegen besticht sie in den underschiedlichsten Straengen mit Humor, schriftlichem Liebreiz und Menschenkenntnis.

    Mich hat sie allerdings verkannt! - in Worten: Ausrufe/Schreizeichen.

    Kuerzlich schickte ich ihr ein Anhaengerchen. In meiner Vorstellung sah ich es, an einer Kette oder einem weichen Lederband baumelnd, ihr rosaaiges Dehkolltee schmuecken.

    Ratet mal, wie Gevatterin Rosaa auf mein Praesent reagierte? Sie befestigte den "Haenger" (O-Ton Rosaa) nicht am Halsband ihres Haushunds Ruediger, was ich wahrscheinlich noch verkraftet haette, SONDERN liess sich auf die Anhaengerrueckseite ihren Reallife-Vor-und Nachnamen sowie ihre Anschrift gravieren und dankte mir ueberschwaenglich fuer das tolle Erkennungsschildchen fuer freilaufende Seniorinnen.

    Ich bin gerade dabei, in einer Schockdepression zu versinken.
    Wie soll ich damit umgehen?

    Fuer ganz schrecklich ernst gemeinte Ratschlaege waere ich von Herzen dankbar.
    Salve


    krassherdiger Fischeimer

  2. Inaktiver User

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Zitat Zitat von Nespola
    Ich bin gerade dabei, in einer Schockdepression zu versinken.
    Wie soll ich damit umgehen?

    Fuer ganz schrecklich ernst gemeinte Ratschlaege waere ich von Herzen dankbar.
    Nun, Krisen sind ja auch gleichzeitig Chancen.
    Wir erinnern uns: Das sagen sogar die Chinesen.

    Ergo: Die Depression auf unbestimmt verschieben und Frau Rosaas Idee aufnehmen und en gros in Hänger-Service für Senioren machen. Adress-Gravur inkludid.

  3. Avatar von Nespola
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    3.172

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Aha, ich soll die Situation also nutzen und ein Bisinaess daraus machen?
    Salve


    krassherdiger Fischeimer

  4. AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Liebste Frau Nespola,

    depressen Sie sich nicht!
    Frau Rosaa ist eine Pragmatikerin sondergleichen.
    Das haben wahre Romantiker so an sich.

    Solange Frau Rosaa Vermerke zur Tylkompostierung und Organvertylung im Falle eines weltlichen Verlorengehens nicht jeden Tag mit Edding auf Strümpfe, Wäsche oder Schenkel schreibt, ist alles in bester Ordnung.
    1.) Der Unter zwischen einem Schied liegt immer oberhalb.

    2.) Das Brot lebt nicht vom Mehl allein.

    9.) Iss einen Keks.


    Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Apostel herausblicken.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  5. Inaktiver User

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Zitat Zitat von Nespola
    Aha, ich soll die Situation also nutzen und ein Bisinaess daraus machen?
    Yes.
    Und Frau Rosaa zur Kie-Ackaunt-Männätscherin berufen.

  6. Avatar von Nespola
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    3.172

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Hm, weniger ist sozusagen mehr ...
    Salve


    krassherdiger Fischeimer

  7. Avatar von Rosaa
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    3.225

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Zitat Zitat von Nespola
    Ich bin gerade dabei, in einer Schockdepression zu versinken.
    Wie soll ich damit umgehen?
    Moderatoren
    Dieser Strang muß diskret verschoben werden; gibt's eigentlich schon einen Strang für bekloppte Alt-Brigittianerinnen?

    @ Golddrops

    Der Tipp mit dem Edding & der Organverteilung behagt mir ausserordentlich. Habe Ihnen soeben meine Geheimratsecken vermacht!
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

  8. Avatar von arouet58
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    9.545

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Zitat Zitat von Nespola
    Ich bin gerade dabei, in einer Schockdepression zu versinken.
    Wie soll ich damit umgehen?
    Was fürchtest Du?
    Dass Rosaa jetzt bei Dir abgegeben wird, wenn man sie irgendwo verwirrt und herrenlos aufgreift?
    Mein Gott, das muss man sich vorher überlegen, bevor man Hundemarken verschenkt.
    Nun ist es zu spät.
    Cum grano salis

  9. Avatar von Halbmast...
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.860

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Liebe Oma Nespola,

    Rosaas Verhalten ist unentschuldbar.
    Es ist also völlig richtig, in Ewig-Trübsal zu plumpsen.

    Solidarische Grüße,
    Halbmast

    ...praeter gallum, qui cantat.

  10. Avatar von Adele
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    11

    AW: Rosaa und ihre "Hundemarke"

    Einen Saal blasen, noch dazu einen nichttransparenten?
    Wie geht das?

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •