- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Ich darf sein.
Ich hab Angst, dass ich die ggf. strengen Regeln, die Dienstag kommen, nicht ertragen kann. Ich hab mich jetzt fast ein Jahr wirklich gut gehalten als
AvadaKedavra 17.01.2021, 22:46AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil2)
Ich habe es Anfang Dezember allerdings für denkbar gehalten, dass wir bis Ende Januar aus dem Lock-Down herauskommen. Aber diesbezüglich habe ich mich
VanDyck 17.01.2021, 22:44Wie kann ich sexuell offener werden?
Ich (w) möchte jetzt keine Ratschläge, wie ich zur absoluten Schlampe mutieren kann. Aber ich bin mit meinen 36 Jahren immer noch Jungfrau. Deshalb fällt
Zutt 17.01.2021, 22:44AW: Eure schlimmsten Schrottkäufe für den Haushalt
Tipp: Kauf dir doch einfach die Seife einmal im nachfüllbaren Spender!
phantomlake 17.01.2021, 22:44
(sowas gibt's)
Ich nehme meist Duschgel. Ist billigerAW: Eure schlimmsten Schrottkäufe für den Haushalt
Der allerschlimmste Fehlkauf war der Nicer Dicer.
Hases_Frau 17.01.2021, 22:43
Einmal benutzt, mein Mann hätte fast seine Fingerkuppe eingebüßt, also haben wir ihn verschenkt,
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps