- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Community-Gewinnspiel: Ich träum mich weg!
Ich träume davon, dass alles einfach wieder unbeschwerter ist.
Orange 25.02.2021, 17:41
Zusammen Essen gehen, den anderen von der eigenen Gabel probieren lassenAW: Badewannen-Überlauf stinkt - wie abstellen?
Ich würde die Hinzuziehung eines Klemptners ernsthaft erwögen, denn wenn regelmäßiges Wasser nichts änder heißt das für mich, dass das was im Rohr liegt,
Promethea71 25.02.2021, 17:40AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung
Update BW bezüglich Impfung AZ für Lehrkräfte/Erzieher
GinT 25.02.2021, 17:39
Impftermin wird telefonisch sofort erteilt.
Aber dabei wird unmißvertständlichAW: 2021 Abnehmversuch (der zigste) Ziel: 10 - 12 Kilo
Käsespätzle... gefährlich, die liebe ich sehr!
clochedepaques 25.02.2021, 17:38
Und, leider, meine andere Leidenschaft ist Fleischwurst. Obwohl ich genau weiß, wie ungesund undAW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition
Na irgendwie kriegen ja gerade alle, was sie wollen oder verdienen (außer Ullala - aber die hat immerhin einen neuen Heizlüfter)
Promethea71 25.02.2021, 17:38
Heute war
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps