- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Funkstille wegen Corona
Wenn die Kinder sich mögen, dann finde ich das ganz süss. Und wenn es Dir mit der Frau gerade zu viel wird, finde ich, dass mit dem Väter-Töchter treffen
annakathrin 04.03.2021, 03:46AW: Warum antwortet er so auf Hab dich lieb?
Ich finde auch "ich hab Dich lieb" ist was, das sage ich auch schon mal einem guten Freund.
annakathrin 04.03.2021, 03:40
Wäre er interessiert gewesen, dannAW: Marilyn Manson, oder: Die ist doch selber schuld
Bitte mach dich nicht klein!
kaffeesahne 04.03.2021, 03:17
Du hast keinen "Mangel", mental oder charakterlich.
Du bist total ok, so wie du bist!
AW: Warum antwortet er so auf Hab dich lieb?
Er schätzt dich als Mensch, aber nicht als jemand, die er liebt,
Nadine75 04.03.2021, 02:49
Und du läßt den Kopf nicht hängen, das passiert schon mal.AW: Warum antwortet er so auf Hab dich lieb?
das war eine charmante abfuhr - und ja, er hat schon genau verstanden was Du ihm eigentlich sagen möchtest.
Ambler 04.03.2021, 02:32
Meine meinung.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps