- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?
Mir hats nicht gefallen, aber ich gebe zu, ich hatte entsprechende Vorurteile.
die_bunte_Kuh 19.01.2021, 22:03
Die Fankurve vom Westsofa freut sich auf ein WiedersehenAW: Ich darf sein.
Ich darf heute erneut deprimiert sein, dass der Lockdown nun bis Mitte Februar weitergeht.
Rotfuchs 19.01.2021, 22:03
(Ich hatte damit gerechnet, aber jetzt ist es ausgesprochen.)AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?
oh, ich kann mich an Kevin erinnern.... der war letztes Jahr schlechter als beim ersten Mal.
Stormwind 19.01.2021, 22:03
... und jetzt das dritte Mal
AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition
In Ermangelung von Pistazien und Kranzkuchenform habe -in ansonsten genauer Beachtung der angegebenen Zutaten- heute einfach mal Zitronen-Mandel-Schoko-Muffins
Ullalla 19.01.2021, 22:03AW: Schwiegertochter macht Karriere - wir sollen uns um die Kinder kümmern
Warum sollte das Ehepaar etwas ausrechnen?
Loop1976 19.01.2021, 22:03
Das ist doch gar nicht das Thema.
Oder soll die TE das mal als Vorschlag bringen, wenn der Sohn
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps