- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Der Christine-Niklas Effekt
Hier auch eine Erfolgsmeldung. Mein Serum ist gemeinsam mit dem Hyaluron Sculptor eingetroffen. Und der HS ist wirklich großartig. Ich überlege, ihn dauerhaft
Pasdedeux 25.02.2021, 23:22AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021
Ich freue mich schon seit langem so auf morgen - endlich geht es wieder los!
Vienna__ 25.02.2021, 23:21AW: Sinn und Unsinn von Linked In und Xing
Liebe Lizzie, ich meine, es kommt vielleicht auf die Branche an? Eine Freundin von mir ist Übersetzerin, da scheint es zu funktionieren. Ich bin in einer
Pasdedeux 25.02.2021, 23:19AW: Die Grünen im Höhenflug - ein Spagat zwischen Glaubwürdigkeit und Machtwillen?
Uiuiuiiiiiieh, bevor Du "glaubst, Dich geirrt" zu haben (und mir womöglich recht zu geben, glaubst Du lieber einem Kommentar aus der vermeintlich
Nicolo 25.02.2021, 23:18AW: Kinder/Familie/Kita/Schule in Zeiten von Corona
Kundenorientiertheit in dieser "Branche" impliziert für mich eine gewisse Unterwürfigkeit. Sorry.
Malaita 25.02.2021, 23:16
Du bist nicht dazu da, um den Eltern
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps