- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Ehevertrag - zugunsten Selbstständiger?
Richtig. Er kann nicht fordern, dass ich den Vertrag doch "aus Liebe" unterschreiben soll, bzw. wenn er das versucht, würde ich ihm was husten.
MrsBingley 28.02.2021, 23:11AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden
Ja.
Elsa 28.02.2021, 23:11
Aber es spielt überhaupt keine Rolle, was Deutsche bzw. Europäer von Bidens Politik halten. Es zählt einzig und allein das Gefühl derAW: Marilyn Manson, oder: Die ist doch selber schuld
Ein alter Kerl, der mit Stehvermögen angibt, glaubt vielleicht, er flirtet.
MrsBingley 28.02.2021, 23:08
Wie willst Du einen wirklich schlechten Flirt (unfähig.....)AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden
Heute treffen sich Republikaner, Trump und Co sind dabei.
kaffeesahne 28.02.2021, 23:08
Er sieht sich als Anführer der REPs, und große Teile der Partei sehen das auch so.AW: Ehevertrag - zugunsten Selbstständiger?
Aus Liebe unterschreibe ich keinen Ehevertrag, genau so wenig wie mein Partner von mir verlangen kann das ich genau so viel in den Familientopf werfe
Hummelbein 28.02.2021, 23:04
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps