- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil2)
ja, ich finde auch der söder macht zuviel "wind".... meistens wird noch eins "draufgesetzt" und gleich mit der bussgeldkeule gedroht,
dekomaus24 16.01.2021, 16:34AW: Resilienz - Modewort oder wichtiger denn je?
Ich denke, das bekommen grundsätzlich viele hin. Das Problem an Corona ist halt, dass bei manchen nicht nur A nicht geht und man deshalb eben B machen
Borghild 16.01.2021, 16:34AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil2)
Mehrfachbenutzung geht schon. Dazu gibt es heute auch eine Aussage in Kekules Coronakompass. Sterilisieren imm Reiskocher geht wohl auch.
mono17 16.01.2021, 16:33
AW: Kinder/Familie/Kita/Schule in Zeiten von Corona
Bei uns steht es den Eltern ohne Corona völlig offen, ob sie einen Platz für 25 - 35 - 45 Stunden/Woche buchen wollen.
nachgefragt 16.01.2021, 16:33AW: Erfahrungen mit CBD Öl
Ich habe über längere Zeit sehr gute CBD Oele ausprobiert und nie etwas bemerkt. Ich hatte allerdings auch keine schwerwiegenden Symptome, wollte es zur
Syriana 16.01.2021, 16:32
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps