- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Mutter finanziell unterstützen
Deine Mutter möchte nicht zu euch ziehen, dennoch plant ihr sie über ihren Kopf hinweg beim Hausbau mit ein?
Caramac 11.04.2021, 06:19
Wie ist Deine Mutter sozial eingebunden?AW: Die Ex macht uns das Leben schwer
fett von mir
schafwolle 11.04.2021, 06:18
Eines vorweg:
ich finde es selbstverständlich nicht (!) in Ordnung, dass die Kinder hier instrumentalisiert werden. MeistAW: Meine Ehefrau hat eine Zweitbeziehung, kann ich das aus Liebe zu Ihr aussitzen
wäre eine Möglichkeit
1a2b 11.04.2021, 06:17
allerdings erkenne ich noich nicht, was Du eigentlich wiklsdt- Du kommst in diesem Strang eigentlich gar nicht vor,AW: Beziehungsprobleme: In der Schweiz bleiben oder zurück mit Kind nach Deutschland
niemals!
1a2b 11.04.2021, 06:08AW: Depressionen und Krankschreibung
Hallo!
555nase 11.04.2021, 06:05
Ich bin seit einem halben Jahr krank geschrieben - und das macht mein Hausarzt und der ist auch mein erster Ansprechpartner.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps