- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Schwiegertochter macht Karriere - wir sollen uns um die Kinder kümmern
Entweder braucht man Hilfe oder man möchte nach eigenen Vorstellungen entlastet werden. Dann bitte als Dienstleistung
Blila1 24.01.2021, 16:01WLAN Drucker verbindet sich nicht...
Hallo, liebe Bri‘s!
syltwind 24.01.2021, 16:01
Ich habe immer schon mal hier zu diversen Themen gute Hilfe/Tipps erhalten und versuche es heute erneut.
AW: Erfahrungen mit Zeitungsinseraten
Ich denke, er wollte nur mal loswerden, wie gemein doch "die Frauen" sind.
TrishaTT 24.01.2021, 16:00AW: Schwiegertochter macht Karriere - wir sollen uns um die Kinder kümmern
Sicher kann es sich die Familie finanziell leisten, aber trotzdem wissen wir nicht, ob weitere (private) Endgeräte da sind oder nicht. Die Kinder sind
Killeshandra 24.01.2021, 16:00AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol
Hallo zusammen
Mountain-Glory 24.01.2021, 15:57
Vor einiger Zeit habe ich wieder mal ein bisschen hier reingelesen. In einem Beitrag von Zombi durfte ich doch tatsächlich
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps