- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Wie handhabt Ihr Verkäufe über Ebay Kleinanzeigen?
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Designersessel annonciert, 680 Öcken (NP war 980), "Festpreis, Selbstabholer, kein Feilschen bitte".
BettyTheBoozerFord 16.04.2021, 01:04AW: Wir werden heiraten - fragt sich nur wann
Ich verstehe dich, Eva.
Brombeerkatze1 16.04.2021, 01:02
Natürlich will man diesen besonderen Tag mit lieben Menschen feiern - und nicht einen drögen Behördengang daraus machenAW: Wir werden heiraten - fragt sich nur wann
Die Standesämter sind nicht geschlossen ...
Marta-Agata 16.04.2021, 00:29
Ich verstehe das nicht. Wichtig ist doch die Eheschließung, und nicht die Feier.
AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol
Liebe 💕 Lyanna,
Scherbenlotte67 16.04.2021, 00:17
nein nichts passiert. Ich fand das nur sehr schön. Hatte ich heute kurz im TV gesehen. Konnte gar nicht glauben,
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps