- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Marilyn Manson, oder: Die ist doch selber schuld
Ich glaube solche Dinge sind ziemlich unabhängig vom Geschlecht. Ich habe fast das gleiche jeweils von männlichen Vorgesetzten erlebt. Und jetzt?
2believe 03.03.2021, 15:10AW: Fastenzeit 2021 - Wer macht mit?
Das unterschreibe ich. In ungute Denkmuster zu geraten ist definitiv nicht Sinn und Zweck der Fastenzeit.
Marie-Madeleine 03.03.2021, 15:09
@Puls: mich mit Hungergefühl insAW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?
Danke dir. :-) Ich finde das mit der 34 wirklich schräg und habe beschlossen, in dem Fall keine Bestell-Experimente zu machen.
Zuza. 03.03.2021, 15:07
StattdessenAW: DIE LINKE und wie sie das Land verändern (wollen)
zum glück!
Grissom 03.03.2021, 15:05
immerhin sollen dabei menschen befähigt werden, sich, faktenbasiert, ihre eigene meinung zu bilden.
hast du echt angst, die LINKENAW: Beziehungsende 1 Woche vor 60 Geburtstag
"fühlen MÜSSEN" tut man sich ja kaum wann. Leider fühlt man sich oft trotzdem so und so - ohne, dass man das objektiv müsste.
R_Rokeby 03.03.2021, 15:04
Das
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps