- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Beziehungsende 1 Woche vor 60 Geburtstag
Die Vorgeschichte ist die, dass ich mich schon lange mit dem Gedanken trage hier wegzuziehen. Was aber aus falscher Rücksichtnahme, Sentimentalität oder
Karin59 01.03.2021, 15:09AW: Ehepause
@jaws
Marellia 01.03.2021, 15:09
Ja das ist aber schwierig wenn er weder auszieht noch Abstand dann einhält sondern nach ein paar Tagen wieder ankommt.
Wir wohnen inAW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition
Ich bin wie ein Kleinkind, wenn ich nicht in regelmäßigen Abständen etwas zu essen bekomme, werde ich sehr unleidlich. Ich gehöre zu den anscheinend seltenen
Zorni 01.03.2021, 15:08AW: Mein Mann, seine schrecklich nette Familie und die Fliese des Anstoßes
Der Strang war sooo herrlich, den muss ich direkt noch einmal durchlesen.
luciernago 01.03.2021, 15:08
Weiss jemand, wo der Hähnchenflügelstrang ist? Der war auch nichtAW: Glowy Make-up bei Ü40?
@ Mendo_ Danke für die Bewunderung
skinhype27 01.03.2021, 15:07, aber so geduldig bin ich eigentlich gar nicht:
Die Maske heißt eigentlich nur so; sie ist eine
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps