- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Sehenswerte Miniserien - wer noch?
Hat dir Twins gefallen? Ich fand die Idee für den Plot gut, aber die Umsetzung hat mir nicht ganu so gut gefallen. Den Hauptdarsteller fand ich sehr eindimensional
Mausekatze 20.01.2021, 14:23AW: Langzeit Singles - wird es dann immer schwerer?
Die erotische Komponente, ohne die für mich eine Partnerschaft sinnlos ist.
Denise71 20.01.2021, 14:23AW: Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten 2020 - Vorwahlen und Wahlkampf
Glaub ich ja auch nicht konkret. Man weiß bei ihm halt nie...
Grissom 20.01.2021, 14:23
Auf ntv sah man ihn gerade aus dem weißen haus mit dem Hubschrauber abfliegen.AW: Wie komme ich über die traumatische Trennung hinweg?
Klar! Ich auch! Der erste fette Liebeskummer ist der schlimmste!
Rotweinliebhaberin 20.01.2021, 14:22
Trotzdem. Pause. Trauern. Stärken. Nicht sofort an den nächsten denken.AW: Ich dufte heute nach...
Hast du dir mittlerweile eigentlich deine Ohrlöcher selber gestochen?
fini. 20.01.2021, 14:22
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps