- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Frauenpower um die 50
Liebe Nadja,
Fellnasenfreund 16.01.2021, 15:49
ja mir ist schon aufgefallen das Du nicht geschrieben hast. Ich habe mir schon gedacht das es Dir nicht gut geht. Ich wünsche DirAW: Brautkleidung fürs Standesamt zu Corona-Zeiten
Ich bin für Hosenanzug. Der sieht bei großen Frauen toll. Man kann Blazer und Hose hinterher jahrelang weitergebrauchen. Außerdem kann es im März noch
Mendo 16.01.2021, 15:49AW: Fröhliches Fasten 2.0
Karina, ich wollte noch sagen, dass es doch super ist, dass du immer unter der 8 bleibst!! Es geht auch wieder weiter, ging ja recht schnell bei dir!
Junisonne15 16.01.2021, 15:49AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11
Aber besagter Gott wäre stinkbeleidigt, weil du nicht an ihn glaubst, und dann ist nix mit göttlicher Intervention zu deinen Gunsten. Launisch, die Götter.
Kambara 16.01.2021, 15:46AW: Kinder/Familie/Kita/Schule in Zeiten von Corona
Mich regt einfach nur die Belanglosigkeit der ausgesprochenen Appelle in NRW auf.
nachgefragt 16.01.2021, 15:45
Es wäre doch kein Problem, von den Eltern, die im Job
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps