- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil3)
Doch, nämlich 19mal geringer.
Elfenseeschwalbe 26.02.2021, 08:05AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil3)
Nein, natürlich nicht. Ich finde die Maßnahme auch vollkommen absurd. Aber das, was ich beschrieb, ist meines Erachtens nach der Gedanken hinter der Maskenpflicht.
Borghild 26.02.2021, 08:04AW: Ich darf sein.
Ich habe nirgendwo gelesen, das das jemand freuen würde. Mich nervt das Reisegetue aber auch. Zumal man ja ohnehin rumjetten kan. Nur der Ferienwohnungsbesitzer
Sunaddict 26.02.2021, 08:04AW: Berufliche Zukunft mit Mitte/Ende Fünfzig?
Ja, kann natürlich auch sein. Dann gibt es Jobs, die einfach auch sehr speziell sind und in denen sich nur ein ganz bestimmter Typ wohlfühlt. Das hat
Anfortas 26.02.2021, 08:04AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung
Biontech-Impfstoff darf in den USA bis zu zwei Wochen in einem normalem Gefrierfach gelagert werden
Wolkenschaf3 26.02.2021, 08:03
Hoffe mal das setzt sich bei uns auch
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps