- Startseite
- Willkommen in der BRIGITTE Community
-
Für einen ersten Eindruck der Themenvielfalt empfehlen wir Ihnen die Übersicht über alle BRIGITTE-Foren.
Um Themen und Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Beiträge lesen können Sie auch ohne Registrierung.
Im Willkommensforum stellen sich viele kurz vor. Dort haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt.
Sie haben Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ finden Sie bestimmt die Antworten, die Ihnen Ihre Aktivität in der Community erleichtern.
Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Ihr BRIGITTE Community-Team
Leserinnen schreiben für BRIGITTE.de
Themen bei BRIGITTE.de
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Wer stiehlt mir die Show ?
Yepp - freue mich schon auf die nächste Sendung. Aber Palina hatte echt einen rabenschwarzen Tag
frauclooney66 21.01.2021, 11:54AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil3)
Mich wundert nix mehr. In Bayern wurde mangels Stoff (Lieferschwierigkeiten bei Biontech/Pfizer) auch ausgesetzt, soll jetzt aber weitergehen.
ganda55 21.01.2021, 11:53
AW: Gendern
Korrekt (wer bestimmt das eigentlich?): Hunde und Hündinnen, Kater und Kätzinnen und Kastrierte; die Nutztierhaltung ist uns da voraus: Wallach, Hammel,
Blila1 21.01.2021, 11:53AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition
Nein, einfach selbst testen ist im Heim schlichtweg nicht zulässig. Durchführung ist nur speziell geschulten Mitarbeitern erlaubt. Die testen sich auch
WhiteTara 21.01.2021, 11:53AW: Langzeit Singles - wird es dann immer schwerer?
Wenn jemand solche Rückschlüsse zieht, dann kann man davon ausgehen, dass der/die Rückschließende ein Ehrenamt nur unter solche einer Motivation ausüben
ja-aber 21.01.2021, 11:53
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
» Basteln: DIY-Ideen und Tipps