Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Hallo liebes Forum

Ich ( w, 52, aus NRW ) bin jetzt auch dabei und freue mich auf interessanten Austausch.

2. User Info Menu

AW: Hallo liebes Forum

Und über was möchtest Du Dich austauschen?

Dieses Forum ist eigentlich sehr übersichtlich gestaltet.
    Da kannst Du wählen in welchem Bereich Du Dich austauschen willst.
    Es gibt die Rubriken z.b. Mode, Erziehung, Partnerschaft, Politik und vieles mehr. Schau die Bereiche durch und klink Dich da ein, was Deinen Interessen entspricht.

Viel Spaß hier
    Gruß Opelius
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

3. User Info Menu

AW: Hallo liebes Forum

Hallo, wohne seit 2018 in Rheinhessen....*Roihessiche Toskana*...bin ursprünglich aus dem Saarland und der Liebe wegen her gezogen. Hatte bisweilen 2 Labradore die leider von uns gegangen sind....unsere Maus am
    10.09.dieses Jahres und bin immer noch bissel arg traurig darüber. Aber, es wäre schön, jetzt jemand kennenzulerner....um mal nen Kaffee trinken zu Gehen, oder ganz einfach nur zu quatschen....sich bissel näher kennenzulerner und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja tatsächlich ne Freundschaft! Was sehr schön wäre...ganz unverbindlich und locker. Würde mich sehr freuen, etwas Gesellschaft zu finden. Bin weiblich 58 Jahre jung und ne lustige, kontaktfreudige Person, die ab und zu gerne, wie gesagt...mal in ein Kaffe gehen würde, oder mal was essen gehen, einfach was zusammen unternehmen und Lachen, ganz wichtig!!!
    Wer Lust hat, schreibt mich an, ich würde mich freuen. ��

Antworten