Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

Ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich bin jahrelanger Mitleser und habe mich nun entschlossen, mich endlich mal selbst
    anzumelden. Ich finde diese Community absolut toll, viele Beiträge haben mir auch schon geholfen. Ich stelle dann gleich einen Beitrag ein, muss nur noch schauen in welche
    Rubrik er genau passt.

LG wiederlebendigsein

2. User Info Menu

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier

Willkommen

3. User Info Menu

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 58 Jahre alt, vom Beruf Krankenschwester 👩*⚕️ jedoch im Lebenshilfe Wohnheim tätig. Ich bin verheiratet, Mutter eines 23 jährigen Sohnes und habe leider nur 2 beste Freundinnen, eine 500 km entfernt und eine 15 km von mir entfernt. Gerne suche ich jmd in der Nähe, zum spontanen Eis 🍨🍧 essen, Kaffee ☕ trinken, walken oder spazieren gehen, usw sobald das wieder möglich ist. Ich wohne im Niederländischen Grenzgebiet und bin Hollandaffin.
    Ich liebe das Meer, Flüsse, Seen und Bäche, die Natur, kochen und backen und -als Sternzeichen Zwilling- noch vieles mehr. Erkennst du dich wieder? Dann schreib doch mal zurück.

4. User Info Menu

Hallo Dorina,
    Herzlich willkommen hier. Ich selbst bin auch ganz neu hier und versuche gerade, mich zurecht zu finden in der Community. Gar nicht so einfach.
    Ja, wir haben ganz ähnliche Interessen, aber ich wohne leider nicht in deiner Nähe. Bin im Südwesten von D zuhause. Aber gerne können wir mal chatten miteinander, wenn du Lust und Zeit hast.
    Liebe Grüße
    Johanna Frankenstein

5. User Info Menu

Hallo liebe Mitgliederinnen,
    Natürlich möchte ich auch euch allen kurz Hallo sagen. Bin neu hier und versuche gerade, mich zu orientieren.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch mit euch.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Johanna Frankenstein

6. User Info Menu

Hallo Johanna,