Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

Ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich bin jahrelanger Mitleser und habe mich nun entschlossen, mich endlich mal selbst
    anzumelden. Ich finde diese Community absolut toll, viele Beiträge haben mir auch schon geholfen. Ich stelle dann gleich einen Beitrag ein, muss nur noch schauen in welche
    Rubrik er genau passt.

LG wiederlebendigsein

2. User Info Menu

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier

Willkommen

3. User Info Menu

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 58 Jahre alt, vom Beruf Krankenschwester 👩*⚕️ jedoch im Lebenshilfe Wohnheim tätig. Ich bin verheiratet, Mutter eines 23 jährigen Sohnes und habe leider nur 2 beste Freundinnen, eine 500 km entfernt und eine 15 km von mir entfernt. Gerne suche ich jmd in der Nähe, zum spontanen Eis 🍨🍧 essen, Kaffee ☕ trinken, walken oder spazieren gehen, usw sobald das wieder möglich ist. Ich wohne im Niederländischen Grenzgebiet und bin Hollandaffin.
    Ich liebe das Meer, Flüsse, Seen und Bäche, die Natur, kochen und backen und -als Sternzeichen Zwilling- noch vieles mehr. Erkennst du dich wieder? Dann schreib doch mal zurück.

4. User Info Menu

Hallo Dorina,
    Herzlich willkommen hier. Ich selbst bin auch ganz neu hier und versuche gerade, mich zurecht zu finden in der Community. Gar nicht so einfach.
    Ja, wir haben ganz ähnliche Interessen, aber ich wohne leider nicht in deiner Nähe. Bin im Südwesten von D zuhause. Aber gerne können wir mal chatten miteinander, wenn du Lust und Zeit hast.
    Liebe Grüße
    Johanna Frankenstein

5. User Info Menu

Hallo liebe Mitgliederinnen,
    Natürlich möchte ich auch euch allen kurz Hallo sagen. Bin neu hier und versuche gerade, mich zu orientieren.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch mit euch.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Johanna Frankenstein

6. User Info Menu

Hallo Johanna,
    habe lange im Südwesten gelebt und dort, in Lahr, auch damals meine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Meine beste Freundin lebt in der Nähe des Kinzigtales.
    Von wo kommst du?

7. User Info Menu

Guten Tag, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Roger, bin 54 Jahre alt. Ich habe vor 15 Jahren angefangen ein Haus zu bauen. Ich habe in den letzten Jahren bei Freunden und Bekannten gemerkt, das viele es sich nicht zutrauen ein eigenes Haus zu bauen. Aus diesem Grund habe ich mein Projekt in Netz gestellt. Ich möchte gerne mein Erfahrungen mit anderen teilen, vieleicht ist es so möglich ihnen die Angst vorm eigenen Haus im Grünen zu nehmen. Für viele die einen Festen Job haben ist es im Moment am günstigsten zu finanzieren. Baugeld Angebote unter 2 %.
    Als ich 2015 finanzierte lagen wir zw. 5,25 und 6%. Ich wünsche allen viel Erfolg.LG Roger
    Unerschwingliche Mieten - der Traum vom Eigenheim im Grunen

8. User Info Menu

Hallo,

ich bin auch neu hier. Mein Name ist Judith und ich komme aus Hattingen in NRW. Ich finde manche Beiträge hier schon sehr spannend und freue mich an interessanten Unterhaltungen teilzunehmen.
    Falls jemand Lust hast sich über Themen wie Familie, Gesundheit, Kochen, Backen und Beauty auszutauschen, könnt ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße

9. User Info Menu

Hallo Judith,

Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
    Bin auch neu hier.

Gruß Johanna

Antworten