Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Bin ich der Einzige, den die Werbung hier nervt?

    Daß die BriCom nicht ganz ohne Werbeeinnahmen überleben kann ist mir klar. Daß aber Bribubble Spielen nicht mehr klappt, weil 2/3 des Bildschirms mit Werbung zugekleistert ist, und man auf der Spielfläche scrollen muß - d.h., man sieht nicht mal mehr die gesamte Spielfläche! - das ist schon ein Ärgernis.

    Aber okay, man ist ja hier, um sich die Forenbeiträge anzusehen. Aber daß man permanent am oberen Bildschirmrand Werbung eingeblendet bekommt, die einen einen Sch...dreck interessiert, und die es verhindert, daß man runterscrollt (denn kaum hat man das gemacht, flutscht der Bildschirm wieder rauf und man ist wieder mit der Werbung konfrontiert!

    Und nein - ich bin icht erst seit gestern hier, ich kenne die BriCom seit 2003. Es durchaus mal Zeiten gegeben, wo die Technik so funktioniert hat, wie sie sollte - und wo Werbung ein notwendiges, aber kleines Übel war.

    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen super Tools, die ich mir auf den Rechner nageln soll, um Werbung auszublenden. Hatte ich schon - klappt nur zum Teil, in einem Fall war die Software verseucht. Danke auch für den Tip! Wenn es nicht auf halbwegs Userverträgliche Weise geht, ein Forum zur Verfügung zu stellen, dann schreibt doch gleich als Banner, daß die Werbung wichtiger ist als die User.

  2. User Info Menu

    AW: Bin ich der Einzige, den die Werbung hier nervt?

    In der mobilen Version ist es viel angenehmer.

    Gestern habe ich am Laptop im Forum etwas aufgerufen, weil ich einen längeren Beitrag schreiben wollte und bin fast ausgefippt weil bei jedem Klick wieder die bildschirmfüllende Werbung aufploppte.

  3. User Info Menu

    AW: Bin ich der Einzige, den die Werbung hier nervt?

    Doppelt

  4. User Info Menu

    AW: Bin ich der Einzige, den die Werbung hier nervt?

    Zitat Zitat von Geddup Beitrag anzeigen
    Daß die BriCom nicht ganz ohne Werbeeinnahmen überleben kann ist mir klar.
    Die BriCom käme völlig ohne Werbeeinnahmen aus, wenn die User bereit wären, etwas für die Nutzung dieses Forums zu bezahlen. Aber wer ist das schon ?
    Be yourself no matter what they say (Sting).

  5. User Info Menu

    AW: Bin ich der Einzige, den die Werbung hier nervt?

    Ich wärs.

  6. User Info Menu

    AW: Bin ich der Einzige, den die Werbung hier nervt?

    Ich habe Opensource-Pi-Hole auf einem Rapsberry-Pi installiert und damit einen Werbeblocker für alle Geräte, die sich in mein WLAN einwählen. Koschtet nix.

    Ich sehe keinerlei Werbung.

    Trotz allem: wer Qualität möchte (sei es beim Journalismus oder wo-auch-immer) muss dafür bezahlen, denn Qualität hat ihren Preis.

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •