Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

Vorstellung, gar nicht mal sooo kurz ...

Hallo in die Runde,

ich lese hier schon lange mit.

Mir gefällt der meist freundliche Umgang hier im Forum miteinander, ich lese gern die Diskussionen, die miteinander geführt werden, habe schon oft mitgefühlt, mich mitgefreut und war auch schon mitbetroffen von euren Beiträgen, Gedanken, Schicksalen. Hinter jedem Nick steht ein Mensch, ganz real, und ich finde, dass das Miteinander und das einander achten hier im Forum im Großen und Ganzen wirklich gut funktioniert.

Für meine eigene Situation, ob privat oder beruflich, konnte ich schon oft Ideen und Gedankenanstösse mitnehmen und möchte mich nun doch auch selbst dann und wann zu Wort melden 😊 Das ist auch der Grund meiner Anmeldung: Zu einigen Beiträgen liegen mir die Worte schon auf der Tastatur; allein es fehlt die Berechtigung zu antworten 😄

Kleine Vorstellung noch zum Schluss:
    Ich bin verheiratet, habe zwei eigene und drei Beute-Kinder und lebe im hohen Norden.

Ich bin durch und durch menschenfreundlich, tierlieb und in Bezug auf den Glauben an die Menschheit unerschütterlich.

Ich kann vieles, davon einiges sogar richtig gut, manches auch gar nicht und eines gehört definitiv dazu:

Ich kann mich nicht kurzfassen 😄 Ich laufe manchmal geradezu über. Und dabei bin ich von Haus aus eher introvertiert. Dafür tobe ich mich dann schriftlich aus.

Hat jemand bis zum Schluss durchgehalten? Wunderbar, das passiert nicht oft 😉

Ich freue mich auf euch!

TinkeTonk

2. User Info Menu

AW: Vorstellung, gar nicht mal sooo kurz ...

Hallo TinkeTonk,

herzlich Willkommen hier.
    Deine Einführung macht neugierig auf mehr...

Das mit dem "sich nicht Kurzfassen können" kenne ich von mir auch

Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.
    Hau rein in die Tasten, wenn dir danach zu Mute ist.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

Antworten