Liebe Brigitte-Community,

beim letzten Konzert in der Rehaklinik in Scheidegg im Januar haben wir zum wiederholten Male erlebt, wie das Publikum zu unserer Musik zu tanzen begann. Und weil uns als Band diese besonderen Momente in den Klinken so bewegen, möchten wir gerne weitere Auftrittsmöglichkeiten finden und unsere Musik und unsere Geschichte mit vielen Menschen teilen.

Wir sind eine deutsche Rockband (TRP – Kreative Rocksongs seit 1983! – Kreative Rocksongs, unterlegt mit sattem Groove und einer Prise Funk verbinden sich mit Singer/Songwriter-Elementen zu einem tanzbaren Sound: "Haberbeat"!), die seit über 30 Jahren eigene kreative Rocksongs erfindet und in einem regionalen Umfeld rund um Lindau am Bodensee auftritt.
Wir spielen seit ein paar Jahren in der onkologischen Rehaklinik in Scheidegg im Kulturprogramm und haben dort und auf unseren bundesweiten Touren in Rehakliniken inzwischen schon viele tolle Konzerte erlebt. Wir haben mit unserer Musik Emotionen mit den PatientInnen austauschen können und besondere intensive Momente der Interaktion gespürt, die wir bisher auf Konzerten so nicht kannten.
An einem der Konzerte hat dann das Publikum unseren Bandnamen TRP in TheRaPy umgedeutet (Aus T.R.P. wird TheRaPy – TRP – Kreative Rocksongs seit 1983!).

Aufgrund dieser Erfahrung haben wir jetzt vom 21.04. - 25.04.2021 wieder eine Tour durch Rehakliniken bundesweit geplant, um unsere Tonight Tour 2019 (Zu Tranen geruhrt – TRP – Kreative Rocksongs seit 1983! ) fortzusetzen. Da wäre es toll, wenn wir auch über diesen Weg neue Auftrittsmöglichkeiten finden könnten.

Einen musikalischen Eindruck unserer Musik kannst Du/ können Sie in unserer Video-Rubik im Blog (Musik&Videos – TRP – Kreative Rocksongs seit 1983! ) oder in den einschlägigen Online-Portalen (Tonight Tour geht weiter: live und online! – TRP – Kreative Rocksongs seit 1983! ) bekommen. Gerade die Lieder unserer Sängerin Steffi sind immer wieder Höhepunkte auf diesen Konzerten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ermöglicht, diese Geschichte rund um Hoffnung und Lebensmut in schwierigen Lebenssituationen in der Brigitte Community zu teilen. Wir freuen uns über jeden Like und jede Weiterempfehlung.

Wir freuen uns von euch zu hören
Christian von TRP