+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1. Registriert seit
    23.01.2020

und noch eine Neue... aus dem MTK und wer noch?

da bin ick.
    Icke, die Donna die immer mit de Tür ins Haus fällt,
    bin nicht einfach aber auch nicht kompliziert,
    adipös aber auch nicht bös.
    Etwas flippig aber nicht stressig, werde in diesem Jahr 55.
    Zähle mich noch nicht zum alten Eisen, Ah, der Dialekt ist noch aus dem Berlin, ich gebe mir aber Mühe, klar und deutlich zu sprechen oder zu schreiben.
    Und ich stelle fest in meiner Reihe wird es schon lichter und einige Lücken lassen sich schwer füllen.
    und nun eine Kanne Kaffee in die Mitte geschoben und super bequem in den Stuhl gerückt.
    Dann habe ich ja nun eine Menge zum lesen.
    Ich sammelte Jahre lang die hübchen goldenen Kalender von Brigitte, nun gibt es hier keine Geschäft mehr. Also folglich, habe ich auch keinen Kalender.
    Dafür habe ich ja nun Euch.
    Neue viele virtuelle Freunde.
    Würde mich auch freuen, den einen oder anderen kennen zu lernen.....
    eine Käffchen ein Stückchen oder ein lecker Eis.
    Ich bin verheiratet, habe vier Kinder, zwei sind gerade dabei Flügel zu bekommen und die anderen sind schon ausgeflogen. Ich liebe Katzen, habe 5 Freigänger, ich mag Hunde, davon haben wir nun zwei....einer 13 Monate und 7 Monate der Andere. Ich handarbeite,.... häkeln, sticken, stricken, malen, basteln lesen und auch Gärtnern,
    Wir campen gerne, wenn wir alle gemeinsam auch das freie Wochenende bekommen... oder den Kurzurlaub. Ich fahre gerne Auto und bin auch sonst nicht festgeklebt. ich gehe gern schwimmen, wenn das Gewicht es zu lässt. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn hier jemand ist,??? dem meine Art gefällt , immer bei und keine Scheu. ich schreibe gern zurück , dann mal tollen Donnerstag noch und wenig Stress.
    LG Donna

+ Antworten