+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    17.12.2019
    Beiträge
    7

    smile Hallihallo aus Oberösterreich :)

    Liebe Forengemeinde,

    ich freue mich sehr, mich hier registriert zu haben, das scheint ein unglaublich nettes und gemütliches Forum zu sein! :)

    Ich bin Nati aus Oberösterreich und 26 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem mit meinem Partner in Wiennähe gewohnt, im Juni sind wir aber näher zu unser beider Familien nach Oberösterreich gezogen, wo ich ursprünglich herkomme :)
    Mein Partner kommt ursprünglich aus Salzburg.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Tieren und Natur, gesunder Ernährung (bin Weight Watchers Coach und habe selbst 38 kg abgenommen :D), meiner Familie, meinem Partner, zeichne gerne, bin gerne am PC oder sehe fern.
    Da ich leider schwer erkrankt bin (Chronisches Fatique Syndrom und ein paar weitere Auto-Immunreaktionen), kann ich derzeit leider keinen Sport ausüben. Ihr fragt euch vielleicht warum "derzeit", obwohl "chronisch"? Bei mir besteht aufgrund meiner Brustimplantate und dem zeitlichen Zusammenhang mit den vier entstandenen Auto-Immun-Reaktionen ein starker Verdacht auf ASIA-Syndrom, also eine Auto-Immun-Erkrankung (bzw. in meinem Fall mehrere) durch Brustimplantate.
    Mein Partner hat Usher Syndrom, das bedeutet, er erblindet langsam und auch sein Gehör ist stark betroffen. Als wir uns kennen lernten, waren wir beide gesund, aber so spielt das Leben. Wir sind beide sehr positive Menschen! :)
    Kinderwunsch haben wir beide keinen, was nun aufgrund unserer Krankheiten auch eine kleine Erleichterung darstellt.

    Derzeit beschäftige ich mich mit Plastik-Sparen und was ich sonst noch so für die Umwelt tun kann. :)
    Sobald ich gesund bin, möchte ich gerne etwas mehr Selbstversorgung durch Obst und Gemüse aus dem Garten machen!

    Ich habe große Pläne für meine Zukunft und wenn alles glatt geht, bin ich im Sommer wieder fit :)
    Ich freue mich sehr über neue Kontakte und genieße Mail- oder WhatsApp-Konversationen mit netten Menschen!

    Liebe Grüße,
    Nati


  2. Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    492

    AW: Hallihallo aus Oberösterreich :)

    Hallo Österreicherin!
    Schön, dass du auch hier bist! Ich bin in Nö zuhause, habe aber mal 2 Jahre ca. in Oberösterreich gelebt.
    Ihr habt ja gesundheitlich ganz schön was zu "schleppen"....
    Ich wünsche dir hier und überhaupt eine schöne Zeit und schicke dir liebe Grüße!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •