+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    08.07.2019

Noch eine Neue

Hallo !
    Ich lese auch schon länger hier mit.
    Jetzt trau ich mich endlich und melde mich auch an !
    Freue mich auf das weitere Mitlesen und vielleicht jetzt auch Mitdiskutieren, Mitquatschen, nette Kontakte und weiterhin neue Erkenntnisse😀
    Carol

2. Registriert seit
    15.08.2019

AW: Noch eine Neue

Hallo Carol, ich bin auch neu hier und will dir einfach kurz schreiben. Ist ja frustrierend, wenn man so gar keine Nachricht bekommt. Ich bin auch gespannt, was sich hier tut. Aus welchen Gründen hast du dich angemeldet? Was hoffst du hier zu finden?
    Sylvia

3. Avatar von cocoberry

Zitat Zitat von Sylvia1963 Beitrag anzeigen
    Hallo Carol, ich bin auch neu hier und will dir einfach kurz schreiben. Ist ja frustrierend, wenn man so gar keine Nachricht bekommt. Sylvia
    Worauf möchtest du eine Antwort?
    Lies dir die Themen der Stränge durch und mach dort mit, wo es dir gefällt.
    Oder suche in den Foren nach Strängen, die deinen Interessen entgegen kommen!

4. Registriert seit
    08.07.2019

Hallo Sylvia,
    ich lese deinen Beitrag erst jetzt - sorry!
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon lange mitlese und manchmal gedacht habe: "dazu könntest du jetzt auch was sagen!" Vielleicht habe ich ja auch mal ein Problem, das ich hier mit anderen erörtern kann. Bisher habe ich eher profitiert, wenn ich die vielen Beiträge und Meinungen von anderen gelesen habe, und im stillen dachte: Ja, dieser Meinung bin ich auch.

Ich glaube, dass man nicht so drauf hoffen kann, Nachrichten zu bekommen. Oder vielleicht ergibt sich das, wenn man länger dabei ist. Viele User schreiben hier ja schon sehr lange mit. Umso schöner, wenn man dann welche bekommt.
    Aber so ganz neu, da kennt einen ja noch keiner. Besser, man wird selber aktiv und schreibt.
    Gruß, Carol

+ Antworten