+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klimaschutz

1. Registriert seit
    24.04.2019

Klimaschutz

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich schon ein Anliegen:

Die Online-Petition von "Parents for Future" an den Bundestag braucht dringend Unterstützung!!!

[editiert]

Lieben Dank :-)
    Geändert von Zuza. (25.04.2019 um 09:12 Uhr) Grund: mehrfach eingestellter Link gelöscht

2. Avatar von Zuza.

AW: Klimaschutz

Hallo Klimaaktivistin,

herzlich willkommen im Forum und danke erstmal für dein Engagement. Ich habe dennoch eine Bitte. Wie du siehst, habe ich den Link zur Petition rausgenommen und 2 oder 3 deiner anderen Beiträge gelöscht, da das ganze einen etwas spam-artigen Charakter annahm, was nicht den AGB des Seitenbetreibers entspricht.

Deine Beiträge in den relevanten Foren habe ich stehen lassen, über dein Profil werden sie ja auch gefunden. Ich möchte dich aber bitten, auf weitere Beiträge dieser Art zu verzichten. Es wird schon gelesen, keine Sorge. Du kannst den Link zur Petition auch in deinem Profil einbauen, wenn du das nicht schon getan hast, ich denke, dein Nick klingt neugierig machend genug, dass interessierte User hinklicken. Und über eine Beteiligung an themenrelevanten Diskussionen wirst du sicher mehr Leute ansprechen als mit einer weiteren Flut von Verlinkungen zu einer Petition.

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten