+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    08.01.2019

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben,

ich bin 30 Jahre jung und komme aus Bayern Lebe mit meinem Freund zusammen, bin momentan schwanger in der 34. Woche und voller Vorfreude auf unsere Kleine

Suche liebe nette Menschen einfach zum Austausch und diskutieren über alle möglichen und unmöglichen Themen des Lebens...und naja hier scheine ich da ja richtig zu sein

Beruflich bin ich pharmazeutisch - technische Assistentin, aber bereits seit 6 Wochen im Mutterschutz. In meiner Freizeit lese ich unheimlich gern, bin gern draußen spazieren oder joggen und schwimme..wobei ich mich momentan etwas schwer tue mit dem Bauch, alles etwas mühsamer

Ich freu mich hierhergefunden zu haben und bin gespannt auf euch

Liebe Grüße!
    Fibika

2. Inaktiver User

AW: Hallo in die Runde

Hallo ihr lieben,
    ich heiße Melanie, bin 38 Jahre alt und blogge für mein Yoga & Lifestyle Magazin www.ganzwunderbar.com über Yoga, Yogareisen, Wellness und einen healthy Lifestyle. Schaut doch gerne mal vorbei. Ich würde mich ganzwunderbar freuen.
    Viele Grüße
    Melanie

3. AW: Hallo in die Runde

Hallo Mel,

Du hast ja einen interessanten Blog mit vielen Yoga-Geschichten. Gefällt mir ;-)
    In Hamburg ist demnächst eine große Yoga-Veranstaltung - vielleicht ist das ja auch ein Thema für Dich?
    Oder wie Energiebilder mit Kraftsymbolen (Blume des Lebens, etc.), dabei helfen können, blockierte Energiezentren zu reinigen. "Besuch" mich doch mal auf https://www.blumen-des-lebens.de

LG nach Soest

+ Antworten