+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    20.11.2018
    Beiträge
    1

    Ich bin neu und suche ebenfalls Betroffene

    Hallo :-)
    Ich (44) bin neu hier und hoffe, mich hier mit Frauen austauschen zu können, deren Partner ebenfalls trockene Alkoholiker sind. Mein Partner hat zusätzlich immer wieder mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen und hat eine angsterkrankung.
    Mir fehlt grundsätzlich ein Ansprechpartner, gerade momentan stecken wir in einer schwierigen Phase und mir fehlt Verständnis und Kenntnis von Freunden im realen Leben.
    Bin ich hier vielleicht nicht ganz so alleine? Wer mag mit mir über alltägliches, sorgen und, und, und reden?
    Viele Grüße
    Gerda

  2. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    15.983

    AW: Ich bin neu und suche ebenfalls Betroffene

    Hallo Gerda,

    herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du findest hier den Austausch, den du suchst.

    Foren, in denen du Menschen mit ähnlichen Erfahrungen treffen könntest, wären Themen-Foren aus dem Bereich https://bfriends.brigitte.de/foren/g...nd-gesundheit/. Spontan fällt mir das Suchtforum ein, aber auch Ängste, Depressionen, Angehörigenforum.

    Schau dich in Ruhe um, du findest sicher einen Bereich, der dir passend erscheint.

    Viele Grüße,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •