+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Moderation Avatar von Utetiki

AW: Hallo zusammen !

Hallo BlueVelvet60,

sorry, das sollte nicht pampig rüberkommen von mir. Du bist wirklich herzlich willkommen.

Ich war nur irritiert, weil ich in einem anderen Strang Beiträge von Dir gelesen habe und diese irrtümlich BlueVelvet06 zugeordnet habe.
    Das kann natürlich schon mal passieren, dass sich neue User einen Nick ausdenken und nicht erst nachschauen, ob dieser in ähnlicher Form bereits existiert. Habe ich, glaube ich, damals auch nicht gemacht, Glück gehabt.

Jetzt passiert es hier aber auch noch des öfteren, dass sich User abmelden und nach einiger Zeit wieder anmelden unter dem fast gleichen Nick mit einem Sonderzeichen oder einer anderen Zahl an den Namen geheftet um kenntlich zu machen, dass sie wieder da sind.

Das habe ich dann gedacht als ich den Beitrag von Dir im Willkommens-Forum las, also die Reinkarnation von BlueVelvet06 sei am Start.

Ach Ihr 06/60-Mädchen macht mich schon ganz wuschig, ich hoffe, ich hab nicht alles durcheinander geschmissen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Hallo zusammen !

Zitat Zitat von BlueVelvet60 Beitrag anzeigen
    Hallo BlueVelvet06
    wenn es unbedingt sein muss wäre ich schon bereit doch gerne tue ich dies nicht .
    Ich verstehe auch nicht so ganz warum es zu Verwechslungen kommen sollte denn wie du schon geschrieben hast bist du doch länger dabei und hast auch schon einige Beiträge verfasst .
    Vielleicht sollte man mal anregen dass ähnlich klingende Nicks in Zukunft nicht mehr vergeben werden .
    Liebe Grüße BlueVelvet60
    Liebe BlueVelvet60,

herzlich willkommen in der BRIGITTE-Community .

Wie schade, dass der Einstieg durch die ähnlichen Namen jetzt etwas holprig war.
    Da jeder Name aus technischen Gründen hier nur einmalig vergeben wird und bereits 216.005 Namen vergeben wurden, wissen wir, wie schwierig zum Teil die gewünschte Namensauswahl ist. Dafür können wir uns nur entschuldigen.

Wir hoffen jedoch, dass wir auch in diesem Fall eine für alle schöne Lösung finden werden.
    Wir schreiben Sie gleich per PN an.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12