+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    28.05.2018

smile sommerliches Willkommens-Ahoi :)

Guten Tag zusammen :)

ich bin die Alina. Habe mich soeben kurzerhand hier angemeldet, da ich seit... (im Grunde schon immer) ... hier mitlese und das Forum fleißig verfolge.

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, lebe in NRW, habe noch keine Kids, arbeite als Personalleiterin, 80% davon im Homeoffice, sodass ich es mir hier in der bricom auch öfters gemütlich machen werde

Beschreiben würde ich mich als weltoffen und kommunikativ, nehme oftmals kein Blatt vor den Mund, bleibe dabei jedoch meist sachlich und freundlich. Ich hasse die Hitze und mag den Schnee Die aktuellen Temperaturen lassen mich zerfließen... Ich höre öfters Mal Verurteilung, sobald man den hitzigen Sommer nicht mag... Schade eigentlich, denn den Winterblues verurteilen die Wenigsten, aber den heißen Sommer MUSS man ja mögen (ich mache mir sicher keine Freunde, bin jedoch nur ehrlich, denn das ist meine Meinung )

Männe und ich reisen gerne, sind aber auch mal gerne zu Hause und entspannen uns von der recht anstrengenden Woche. Absoluter Familienmensch. Schokolade ist meine Leidenschaft. Hey, aber abgenommen habe ich vor zwei Jahren ganze 38 kg mit Krafttraining. Von zu Hause.

So, vorerst genug zu meiner Person. Wühle mich mal durch die Threads, bevor es später weiter an die Arbeit geht :)

Habts fein und danke fürs Lesen!

Alina

2. Avatar von Karla48

AW: sommerliches Willkommens-Ahoi :)

Na dann ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier!

LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

3. Registriert seit
    28.05.2018

AW: sommerliches Willkommens-Ahoi :)

Dankeschön, Karla :)

+ Antworten